Neuer Specialized Tactic 4 Helm im Test: Taktisch auf dem Trail

Neuer Specialized Tactic 4 Helm im Test: Taktisch auf dem Trail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9TcGVjaWFsaXplZC1UYWN0aWMtNC1UaXRlbC0xMTgwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Specialized ist nicht nur als Hersteller hochwertiger Mountainbikes bekannt, sondern bietet auch eine umfassende Palette an Komponenten und Zubehör an. Zum Saisonende 2021 stellen die Amerikaner nun ihren neuen Tactic 4-Trail-Helm vor. Hier unser Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Specialized Tactic 4 Helm im Test: Taktisch auf dem Trail

Was hältst du von den Änderungen an Specializeds Halbschalen-Helm?
 
Dabei seit
15. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
55
nachgelesen: 50%.
Warum sollte ich irgendeinen Cent für ein Teil, dass ich nicht gecrasht habe, sondern einfach mangelnde Qualität ist, bezahlen?! Und bei dem Helm wären das ca. 60-80 €. Dem schlechten, noch gutes Geld hinterher werfen? Sicher nicht. In allen Punkten war BELL bzw. Grofa nicht zugänglich. Das war deren einzige Option.
naja, hat sich ausgeBELLt!
 
Dabei seit
2. Juli 2006
Punkte Reaktionen
1.113
Gestern erhalten und heute gleich ausprobiert: Tactic 4 in Farbe Doppio und Größe M. Zumindest für meinen Schädel ist der Helm perfekt. Super Passform, sehr bequem, tadellos verarbeitet. Ich besitze auch den Ambush Angi Mips, von dem ich auch absolut überzeugt bin. Der Tactic 4 fühlt sich minimal schwerer an, sitzt nach meinem persönlichen Empfinden aber noch einen Tick besser. Klasse Helm!
 
Oben