Neuer Sponsor für Ex-Racer: Yoann Barelli fährt für Guerilla Gravity

Neuer Sponsor für Ex-Racer: Yoann Barelli fährt für Guerilla Gravity

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTUwLmpwZw.jpg
Vor einigen Wochen bereits hat sich der Ex-EWS-Racer und Youtuber Yoann Barelli von seinem bisherigen Sponsor Commençal verabschiedet. Nun ist klar: Der in Kanada ansässige Franzose fährt künftig für die kleine US-amerikanische Marke Guerilla Gravity!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Sponsor für Ex-Racer: Yoann Barelli fährt für Guerilla Gravity
 

6-6-7

Neighbour Of The Beast
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte Reaktionen
1.043
Ort
Sourland
Ja, ab und an ist es mir auch bissl "too much", so sympathisch er auch ist. Unter Dauerstrom der Typ.
 
Oben