Neuer Sponsor für Fest Series-Star: Nico Vink fährt für Transition

Neuer Sponsor für Fest Series-Star: Nico Vink fährt für Transition

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS82YmIwODFhNzhjNWU5MzljYjU0ZjJiNDcwNDUwMmRkYzJlNjQ5MmVkLmpwZw.jpg
Es wurde nach seinem Abschied von Scott fleißig gemunkelt, nun ist es offiziell: Nico Vink fährt 2020 für Transition Bikes!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Sponsor für Fest Series-Star: Nico Vink fährt für Transition
 
Dabei seit
6. Januar 2012
Punkte Reaktionen
34
Wenn man im Lexikon nach dem Begriff Big Mountain Freerider sucht taucht ein Bild seines legendären Grinsen auf-Vink auf Transition=Dreamteam

Edit: so ein Grinsen bekommt man nur wenn man 30m Doubles OHNE Handschuhe sendet
 
D

Deleted 132705

Guest

hat ja lange gedauert bis der kindergarten wieder kommt. bist nen echter held... :rolleyes: :wut:

so nen fetten nackenklatscher für jeden, der gerade den mist tippt, wär ne tolle idee.

offene flossen gehabt zu haben, weil man übern schotter rutscht beim sturz, das machste nur einmal, danach fährst freiwillig mit handschuhen.
 

ders

distanziert
Dabei seit
17. Juni 2014
Punkte Reaktionen
574
Ort
Hamburg
hat ja lange gedauert bis der kindergarten wieder kommt. bist nen echter held... :rolleyes: :wut:

so nen fetten nackenklatscher für jeden, der gerade den mist tippt, wär ne tolle idee.

offene flossen gehabt zu haben, weil man übern schotter rutscht beim sturz, das machste nur einmal, danach fährst freiwillig mit handschuhen.
Ich denke der Kindergarten began bei dem ersten Post und der gewollten Beleidigung und hörte bei deinem nicht auf. Ihr kocht das Thema Handschuhe emotional viel zu hoch, beleidigt und merkt gar nicht, dass „du/ihr“ der Kindergarten seid. Das Problem sind in meinen Augen gar nicht die fehlenden Handschuhe, sondern die zunehmenden Beleidigungen und das nicht akzeptieren von Meinungen in diesem Forum.
Ich hätte in meiner ersten Antwort noch ein Zwinkersmiley einfügen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted 132705

Guest
alle sind schuld ausser dir. is klar. mir geht dieser "ok boomer" bullshit nur massiv aufn sack. nur weil man das grad im netz geil findet, muss mans nich überall lesen weil einem die meinung des anderen nich passt.

beleidigt habe ich aus meiner sicht keinen, aber wenn das die jüngere generation die selbst fürs selbstständige atmen schon belohnt wurde, so auffasst. dann entschuldige ich mich natürlich. will ja nich das gleich geheult wird.
(wem in dem fall der schuh passt, der solle ihn anziehen). btw, die "ok boomer" aussage ist auch eher abwertend, mal daran gedacht? ?

ob der kamerad ohne handschuhe fährt oder ohne helm is mir erstmal reichlich egal. muss er für sich wissen, wie ich schon sagte "wenn er ma die flossen offen hatte weil er keine an hatte, trägt er danach welche" ?
 

sevenfilms_micha

sevenfilms videography
Dabei seit
29. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
506
Ort
Winterthur
Denke auch Nico und Tranny passen gut zusammen.

Zum Thema Fullface ohne Handschuhe:
Wieviel Safety gear sollte man tagen? Ist der Kritiker selbst das Mass nach dem man sich richten sollte? Oder zieht man soviel an, wie nur irgendwie möglich?

Jeder sollte zumindest einen knitterfreien tragen und niemanden beleidigen, der eine andere Meinung hat.
 
Dabei seit
19. Februar 2015
Punkte Reaktionen
70
Ort
Bochum
Ja der Nico ist noch nie aufs Maul gefallen und hatte auch noch nie offene Flossen und DESWEGEN weil er es nicht besser wusste (und/oder vorher das ICB nicht kosultiert hat - Hätte er mal besser gemacht?) fährt er ohne Handschuhe.

Selten so einen geistigen Durchfall gelesen. Erstmal die ignore Liste erweitern um das auch auch in Zukunft nicht ertragen zu müssen.
 
Oben