Neuer Sponsor für Fest Series-Star: Nico Vink fährt für Transition

Neuer Sponsor für Fest Series-Star: Nico Vink fährt für Transition

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS82YmIwODFhNzhjNWU5MzljYjU0ZjJiNDcwNDUwMmRkYzJlNjQ5MmVkLmpwZw.jpg
Es wurde nach seinem Abschied von Scott fleißig gemunkelt, nun ist es offiziell: Nico Vink fährt 2020 für Transition Bikes!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Sponsor für Fest Series-Star: Nico Vink fährt für Transition
 
Dabei seit
2. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
406
Ort
Ostschweiz
Fullface aber keine Handschuhe- dummer Junge....

Wenn man 30 m Gaps springt hat man wohl andere Sorgen als aufgeschürfte Hände. Ich denke da ist es einem wichtiger sich richtig wohl zu fühlen.
Wenn man hingegen Spitzkehren am Gardasee fährt, muss man schon Handschuhe tragen, seine allwissende Geisteskraft zum Ausdruck bringen und andere als dummer Junge betiteln. :rolleyes:
 
Oben