Neuer Sponsor für Theresia Schwenk: Heidelbergerin künftig auf BH Bikes unterwegs

Anzeige

Re: Neuer Sponsor für Theresia Schwenk: Heidelbergerin künftig auf BH Bikes unterwegs
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Jurasued

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Na besser als HB.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230331_055746.jpg
    Screenshot_20230331_055746.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 54
Warum die Theresa nicht für eine deutsche Marke fährt, finde ich ein wenig schade (Canyon oder so). Aber vielleicht sind die verträglichen Vorstellungen zu weit auseinander oder andere für Sie notwendige Rahmenbedingungen passen einfach nicht.
 
Und es ist rot!!! - Wunderbar, vor allem bei den zur Zeit noch immer vorherrschenden 'Farben' von Staubgrau bis Popelgelb.

- Ganz im Ernst: Theresia, Ich wünsche dir, daß es mit dem neuen Bike und dem neuen Sponsor in jeder Hinsicht stimmt und Du deine sportlichen Ziele erreichst. - Am besten natürlich, daß Du deine Ziele übertriffst.
Und ich wünsche Dir vor allem, daß Du keine Verletzungen erleidest. - Toi, toi, toi!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Ihre Artikel sehr, freut mich dass Sie einen Sponsor gefunden hat!
Hatte die Firma BH Bikes bis jetzt nicht auf dem Schirm, aber das Lynx Race ist gar nicht hässlich! Und rot!
 
...also einfach nur so -> die aktuelle Nr. 1 der XCO Weltrangliste der Spanier Valero Serrano fährt schon lange auf BH Bikes! Das sind absolute Top-Bikes ohne Fehl und Tadel 🤩 :daumen:
David Valero war auf seinem Lynx letztes Jahr auch regelmäßig in den Top 5 im World Cup unterwegs und hat auch einen davon (endlich mal) gewonnen. Eine WM- und eine Olympia-Medaille hat er auch schon (auf DH Bikes geholt).
 
Glückwunsch zum Sponsor!

Zitat BH: "(...) Bei ihrem Vorhaben, sich ohne Team, dafür aber mit vollem Support ihrer ganzen Familie als BetreuerInnen, die besten Fahrerinnen der Welt zu schlagen, werden wir ihr das bestmögliche Material und den besten Support bieten!"

Etwas vollmundig!

Ich hoffe @TheresiaSchwenk in einem der nächsten WC short tracks in der Aufstellung zu sehen. Das wäre doch schon mal ein vernünftiges Ziel...
 
...also einfach nur so -> die aktuelle Nr. 1 der XCO Weltrangliste der Spanier Valero Serrano fährt schon lange auf BH Bikes! Das sind absolute Top-Bikes ohne Fehl und Tadel 🤩 :daumen:
Naja, was hier in den News bislang so an BH-Bikes vorgestellt wurde, war immer allenfalls so naja. Sauteuer, teils merkwürdige Geo, optisch fragwürdig.

Aber: Das Teil, das Frau Schwenk hier gestellt bekommt, finde ich allerdings optisch auch klasse. Schicke Lackierung und feiner Aufbau. :)

Auch hier würde MIR die Geo allerdings nicht so passen - XL mit 52er Sitzrohr, 464er Reach und 617er Oberrohr? 2023? Dennoch wird Frau Schwenk sicherlich verdammt schnell damit unterwegs sein, und natürlich drücke ich ihr die Daumen, dass sie damit vielen anderen "um die Ohren fährt".

Wie ist hier eigentlich die Zugverlegung gelöst? Eigentlich gehen doch beim Lynx Race die Züge durch einen hässlichen Riesenspacer in den Steuersatz, der hier nicht verbaut zu sein scheint.
 
Zurück
Oben Unten