neuer steuersatz

-Biohazard- schrieb:
....

PS: die sufu zeigt nix vernünftiges

Bei 5 Seiten steht nichts drin ? Aha......

Es wäre nicht schlecht, wenn du einen preislichen Rahmen setzen würdest !
Ohne Rahmen würde ich mir an deiner Stelle sofort einen Chris King holen. Eine Alternative zum Pig ist auch noch der Sky Pilot. Habe jetzt den 2. und bis jetzt ohne Probleme
 
Der FSA Pig DH Pro ist günstig und meistens ein Sorglos- Steuersatz.

Wenns dann doch noch leichter und stabil sein soll:

FSA Orbit
Chris King No Threatset
DK MPH

Der DK scheint wohl sehr gut zu sein, nur leider hab ich noch keinen Shop gefunden der ihn hat. Aber die Aussage - leichter als der Chris King N.T., genauso stabil und haltbar und das für ca. 30 - 40€ (allerdings ohne 10 Jahre Garantie) - ist schon mal nicht schlecht.
 
Kieferos schrieb:
Bei 5 Seiten steht nichts drin ? Aha......

Es wäre nicht schlecht, wenn du einen preislichen Rahmen setzen würdest !
Ohne Rahmen würde ich mir an deiner Stelle sofort einen Chris King holen. Eine Alternative zum Pig ist auch noch der Sky Pilot. Habe jetzt den 2. und bis jetzt ohne Probleme

ich habe nur theads gefunden in denen es um spezielle steuersätze ging also um einzelne ohne direkten vergleich
der preisliche rahmen liegt bei ca. 50 €
 
Zurück
Oben Unten