neuer Tourenanbieter in Brixen (Südtirol)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo zusammen,

    ich komme gerade aus Südtirol zurück und habe zwei geführte Touren mit den „Plose-Bikern“ gemacht.
    Wir waren bei beiden Touren zu Dritt, die beiden anderen waren mir unbekannt. Das Niveau von uns war sehr unterschiedlich, dennoch haben beide Tage mächtig viel Spaß gemacht. Michi, der Chef hat m.E. hervorragend geguided und die viel Raum für persönliche Wünsche gelassen. Unterm Strich für mich eine echte Empfehlung im Eisacktal. Vielleicht hilft es ja einem von euch bei der Urlaubsplanung.
    Der Link: https://plosebike.com/

    Viele Grüße Chris
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. KarinS

    KarinS

    Dabei seit
    08/2004
    Merci für die Info! Gut zu wissen das es noch einen Anbieter gibt zu Brixbike...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1