Neuer vorbau ???

Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Hallo zusammen . Würde mir gerne einen neuen vorbau kaufen jetzt habe ich einen mit 80 mm und 14 grad winkel. Würde gerne ein wenig gebeugter sitzen. Nun zu meiner Frage in wie weit verändert sich die sitzposition bei verändertem vorbau, weniger oder mehr Winkel, weniger oder mehr vorbaulänge. Danke schonmal für Antworten.
 
Dabei seit
24. August 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Dortmund
Bei gleichen °
----------------
Weniger mm: Du sitzt aufrechter
Mehr mm: Du sitzt gestreckter

Bei gleichen mm
----------------
Mehr °: Du sitzt aufrecher
Weniger °: Du sitzt gestreckter

Einen zu niedrig bauenden Vorbau kann man durch einen Rizer ersetzen, einen zu hoch bauenden kann man umdrehen usw. usw.
Stell dir einfach vor, was bei Veränderung von Winkel und Länge mit deinen Händen geschiet.
Je länger der Vorbau, desto weiter vorne die Hände, desto gestreckter nach vorn der Oberkörper.
Mit ein wenig Vorstellungsvermögen kannst du dir auch ausmalen was bei 300mm 25° ist.... xD
 
Oben Unten