Neuer XC Skinwall Reifen

Registriert
12. August 2015
Reaktionspunkte
2.880
Hi zusammen,

der aktuelle Prototyp, welcher bereits im Weltcup gefahren wird ist optisch durchaus lecker und ich denke technisch gesehen nicht uninteressant. Das BH Team fährt diesesn ja auch.

Ab wann wird es genauere Infos zu diesem XC Reifen nebst Größen, und Preisen etc. geben?

Grüße und Danke ;)
 
In der EWS werden auch solche Prototypen gefahren! Ich denke mal spätestens zur Eurobike wird man mehr erfahren...
 
Hallo Lefty88,

du hast richtig gesehen, dass wir Prototypen im XC-Bereich testen. Das Feedback und die Eindrücke der Profis in Bezug auf das Profil, den Rollwiderstand usw. spielen dabei eine große Rolle. Leider können wir jetzt noch nicht sagen, wann die Reifen auf dem Markt sein werden. Sobald wir weitere Infos haben werden wir diese an dieser Stelle auch veröffentlichen.

Viele Grüße vom Michelin Fahrrad Team
 
Vielen Dank für die Infos, schade, dass Skinnwall nach wie vor kein Thema im Hause Michelin ist, wird es doch gerne draußen am Markt gesehen und auch gefahren...

VG
 
Zurück
Oben Unten