ollo
der hat was
Mir ist noch kein RS-Dämpfer unter gekommen bei dem das funktioniert hätte. Bei meinem aktuellen Monarch+ musste ich die Bolzen mit dem Schraubstock raus drücken...
Deshalb sind da jetzt IGUS-Lager drin.
sag ich doch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist noch kein RS-Dämpfer unter gekommen bei dem das funktioniert hätte. Bei meinem aktuellen Monarch+ musste ich die Bolzen mit dem Schraubstock raus drücken...
Deshalb sind da jetzt IGUS-Lager drin.

Die Hülsen kann ich nicht mit dem Daumen rein und raus drücken, trotzdem laufen sie genau wie sie sollen, also definitiv nicht zu stramm....
Soll ja keine Debatte werden was besser ist, die RS Dinger oder die Huber Bushings.

Wäre mir auch neu, dass es dazu unterschiedliche Meinungen gibt![]()

D) gefühlt besser als neu. Inklusive fälliger neuer Abstimmung. Da waren aber auch ein paar Montage-Murks Spuren zu finden, so sorgfälltig fallen die also wirklich nicht von der Montagplätzen.
Ach kommt Leute, ist doch albern zu implizieren, dass das die Normalität wäre. Das würde RS um die Ohren fliegen, wenn quasi alle Dämpfer ab Werk nur wie ein Sack Nüsse gehen. Die Leute die Lager von Drittanbietern nutzen, von mir aus weil sie einen vermurksten Originalaufbau haben, sind wohl eher im unteren Prozentbereich zu finden - die Allermeisten kümmern sich ja gar nicht um solche Details.