Neuerungen im iXS Downhill Cup 2012

In seinem zehnten Jahr ist der iXS Downhill Cup nun aus seinen Kindersachen rausgewachsen und erscheint nun in einem neuen Gewand. Nicht nur das Logo wurde überarbeitet, sondern auch die komplette Internetpräsenz.

Nachdem die vier Serien unter der Flagge von iXS nun schon einige Jahre auf dem Buckel haben, ist auch das Layout etwas in die Jahre gekommen. Deshalb wurde allem voran ein neues Logo entworfen und auch die Website erhielt einen völlig neuen Anstrich. Aber nicht nur das Aussehen wurde neu überdacht, auch gibt es einige Neuerungen innerhalb der Serien. Beispielsweise wurde an einigen Stellen im Zeitplan eine Korrektur vorgenommen und wohl das Erwähnenswerteste sind die Änderungen im Reglement des iXS European Downhill Cups.


→ Den vollständigen Artikel "Neuerungen im iXS Downhill Cup 2012" im Newsbereich lesen


 
hmmm.. also gestern war ich ca 5 mal auf der seite und hab nichts gefunden. hatte gelesen daß red bull es überträgt, aber auch da fand ich nix. war denn heut was zu sehen? nu isses ja schon vorbei.. :/
 
Zurück
Oben Unten