• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Neues 29er-Leichtgewicht: "Air 9 DRO" von Niner Bikes

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
5.295
Neuigkeiten von den Carbon-Profis und 29er-Spezialisten von Niner Bikes: Der schon ziemlich leichte "Air 9 Carbon"-Rahmen hat mit dem "Air 9 RDO" einen noch leichteren Bruder bekommen, der nun als Komplettbike vorgestellt wurde. Der Rahmen kommt mit tapered Steuerrohr, einer Geometrie für 80-100mm Gabeln und internen, schmutzgeschützten Kabelführungen.

→ Den vollständigen Artikel "Neues 29er-Leichtgewicht: "Air 9 DRO" von Niner Bikes" im Newsbereich lesen

Punkte für Reaktionen
111
Sehr schick, Niner macht nach wie vor noch mit die optisch ansprechensten Rahmen

Punkte für Reaktionen
231
Schön ja, aber so leicht ist das Rahmengewicht in Größe M ja wohl nicht.

Punkte für Reaktionen
6
Niner macht echt schöne Rahmen und auch die einzigen 29er, die ich mir vorstellen könnte zu fahren.

Punkte für Reaktionen
1
Naja ... Sooooo leicht ist das nicht!
Da ist ein GREED 29 von HAIBIKE leichter und spricht mich optisch auch viel mehr an. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Punkte für Reaktionen
62
Standort
solingen
Wie kann man denn Haibike mit Niner vergleichen? Wenn Niner Creme brulee ist, dann ist Haibike Wackelpudding.

Oben