Neues Adidas 5.10-Video „Eclectic”: Thomas Genon fliegt durch Kalifornien

Neues Adidas 5.10-Video „Eclectic”: Thomas Genon fliegt durch Kalifornien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMyLmpwZw.jpg
Im neuen Adidas 5.10-Video Eclectic fliegt der belgische Freeride- und Slopestyle-Star Thomas Genon durch die Lüfte Kaliforniens und zeigt dabei auf allen möglichen Bikes seine beeindruckenden Fahrkünste!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Adidas 5.10-Video „Eclectic”: Thomas Genon fliegt durch Kalifornien
 
Mir gehts eher ums Forum.

Ach hört doch mal bitte mit dem Genörgel auf!

Ihr bekommt hier täglich KOSTENLOSEN Content.
Wenn es euch nicht passt, klickt die Beitrage wie hier doch einfach nicht an.
Und falls euch MTB-News generell nicht passt, könnt ihr ja auf eine andere Plattform ausweichen (die vermeindlich besser ist).
Oder noch viel besser, sich einfach mal im Internet nicht äußern, Tab schließen und fertig...

Zum Video: Sind Fox und Mz mittlerweile so eng, dass die Fahrer nach belieben ihre Federgabeln wechseln?
 
Ach hört doch mal bitte mit dem Genörgel auf!

Ihr bekommt hier täglich KOSTENLOSEN Content.
Wenn es euch nicht passt, klickt die Beitrage wie hier doch einfach nicht an.
Und falls euch MTB-News generell nicht passt, könnt ihr ja auf eine andere Plattform ausweichen (die vermeindlich besser ist).
Oder noch viel besser, sich einfach mal im Internet nicht äußern, Tab schließen und fertig...

Zum Video: Sind Fox und Mz mittlerweile so eng, dass die Fahrer nach belieben ihre Federgabeln wechseln?

Ich kenne dieses Forum seit ein paar Jahren.
Aber wenn ich mit Klick auf ein Thema das sehe:

21E6AD32-5EF0-4C4A-9885-A18C7B781879.png


Und nach ein mal wischen um zum ersten Beitrag zu kommen das:

AC8EA475-D0BF-4091-8E05-D43542F705B1.png


dann geht mir das auf Dauer auf die Nerven.
Dazu kommt die Verzögerung beim Laden, sodass man immer auf die Werbung klickt.
Sorry, aber das geht auch anders.

Edit. Zum Ende kommt noch das:

DEAE3B51-7080-4EF4-888B-00C12296D178.png


Auf einer Seite 3x das halbe Display mit der selben Werbung gefüllt.
 
Ich gebe zu, ich nutze MTB-News hauptsächlich über den PC, da ist das Format natürlich ein anderes.

Trotzdem meine ich, dass es ok ist wie viel Werbung geschaltet wird.
Es ist wie gesagt alles kostenlos und anders wird es wohl nicht funktionieren.
 
Äh, benutzt doch Blokada auf dem Handy und ihr seht hier gar keine Werbung mehr. Dafür muss das Handy nicht einmal gerootet sein.
 
Habe mir nun auch einen Adblocker aud dem Mobilephone installiert. Das Forum war echt mit dem Mobilephone nicht mehr zu gebrauchen. Auch auf dem PC nervt es weil die zeilen und Einträge auf und ab hüpfen bis die riesen Werbebilder geladen sind.
 
Zurück
Oben Unten