Neues Alutech Hardtail

Dabei seit
1. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
5.643

Splash

Siebengebirgler
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
1.278
Ort
Bad Honnef [7GB]
Also ich hätte immer noch Interesse an einer 650B Variante davon. Wenn Onkel Jü seine aktuellen Themen vom Tisch hat (Fanes AM, Sennes) wird es doch hoffentlich mit dem HT weiter gehen ... ?
 
Dabei seit
16. September 2008
Punkte Reaktionen
0
EDIT:
habe heute neue Infos vom Jürgen erhalten.
das neue Hardtail wird wohl erst zur neuen Eurobike 2013 vorgestellt.
Nix mit Frühjahr ... Schade.

EDIT: END
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
wie schnell doch immer persönliche geschrieben emails im IBC landen...wir haben bis jetzt keine hersteller gefunden der es zu einem vertrettbaren preis bauen will. wir werden jetzt das design nochmal überarbeiten und hoffen dann einen hersteller zu finden.
 

wolfi

..........................
Dabei seit
5. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
125
Ort
puddingtown
moin jürgen,

ja-ja....fluch und segen des internets, hier insbesonders des ibc-forums.
und private mails zu veröffentlichen ist ein absolutes NO-GO!
rolleyes:
gruß
wolfi
 

wolfi

..........................
Dabei seit
5. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
125
Ort
puddingtown
Ohne einverständnis des senders gehört es sich nicht, eine e mail öffentlich zu machen. das sagt einem schon der gesunde menschenverstand! egal ob der versender im auftrag einer firma oder privat mailt. es gibt sogar im internet ethische grundsätze. aber die gehen ja eh mehr oder weniger den bach runter.
gruß, wolfi.

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 
Dabei seit
16. September 2008
Punkte Reaktionen
0
ich wollte lediglich die info weiter geben! schließlich interessiert das bestimmt den ein oder anderen. ich hatte keine böse absicht dahinter! ich habe das ganze wie Machiavelli nicht direkt als persönliche email gesehen, bitte um nachsicht!

das nächste mal behalte ich es eben für mich ;-)
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
246
Ort
Landau
Du hättest auch die Indirekte Rede verwenden können;)
Ja, hätte er. Ja, wäre besser gewesen. Hätte ich auch so gemacht. Da aber keine sensiblen persönlichen Daten und mMn auch keine sensiblen betrieblichen Daten ausgeplaudert wurden (ich vermute, das hat Kings_DH vorher abgewägt), sehe ich das nicht so eng. Man kann auch päpstlicher sein als der Pabst selbst. :rolleyes:


Was mich viel mehr interessiert: was bedeutet "das design nochmal überarbeiten"...? :confused: Wenn das heißt, dass das schlichte bisherige Konzept über den Haufen geworfen wird, finde ich das nicht gut.
 
Dabei seit
31. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
1.950
Bike der Woche
Bike der Woche
wie schnell doch immer persönliche geschrieben emails im IBC landen...wir haben bis jetzt keine hersteller gefunden der es zu einem vertrettbaren preis bauen will. wir werden jetzt das design nochmal überarbeiten und hoffen dann einen hersteller zu finden.

Ihr habt doch ein passendes Gerät bei euch in der Werkstatt. Oder? :)
 
Dabei seit
24. September 2009
Punkte Reaktionen
168
Ort
Treuchtlingen
hallo,

gibts jetzt schon was neues vom ht? wird die Vorstelleung an eurobike 2013 stattfingen oder wird das projekt eingestampft?
oder sind wir alle gleicht unwissend?
 

Splash

Siebengebirgler
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
1.278
Ort
Bad Honnef [7GB]
Habe Jü in Winterberg gefragt und demnach ist das Projekt erst mal zugunsten anderer (Gravity-lastigen) Projekte aufgeschoben, aber nicht eingestellt.

Aus meiner Sicht schade, da ich echt Bock hätte, mir so n schönes Haarteil aufzubauen ..
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.555
Ort
Taunus
lol, dafür dass das Projekt eigenstampft wird, war die Kiste aber schon ganz schön konkret :confused: :rolleyes: Schade
 
Oben