Neues Antidote Darkmatter 2022: Neuigkeiten zur dunklen Downhill-Materie!

Neues Antidote Darkmatter 2022: Neuigkeiten zur dunklen Downhill-Materie!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9pbWctNi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Antidote präsentiert das neue Darkmatter 2022: Die neuste Kreation der Polen rüstet auf 29"-Laufräder und wird in Carbon gefertigt, lässt sich aber auch Mullet-Bolide über die härtesten Downhill-Pisten der Welt manövrieren. Wir haben alle Infos für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Antidote Darkmatter 2022: Neuigkeiten zur dunklen Downhill-Materie!

Wie gefällt euch das neue Antidote Darkmatter?
 
Ganz subjektiv und ohne eingehendes Studium der Antisquat Graphen: schlimm overdesignter Prolo Hobel to the max.

So prollig find ich's gar nicht, dabei steh ich wirklich eher auf Understatement. Ich find der etwas prollige Look kommt v.a. von der Variante mit Sichtcarbon und der Art wie's fotografiert ist. In dem Matt-Rot gefällt es mir deutlich besser, da wirkt der Rahmen fast schon grazil :)
 
oh, ein dunkles Bild vor dunklem Hintergrund. Ich bin quasi geblendet vor soviel Schönheit und Erkenntnis! Warum macht man sowas? Bilder von weißen Autos im Schnee ist ungefähr genauso sinnig. Selten dämlich dieses Gehabe auf Produktfotos.
Ob das Rad gut ist oder nicht, beurteile ich hier nicht!
 
Zwar sehr schick - wäre mir aber zu fragil. Würde mir ständig Sorgen machen nur ja den Rahmen nicht zu beschädigen anstatt einfach Gas zu geben.
 
Die Karre ist schon todschick. V.a. das Carbon sieht krass aus. Hat mir bisher bei noch keinem Rad gefallen. Hier ist es gelungen, so wie im Autorennsport ein bisschen. Dazu noch die Formen. Fahren würde ich es eher nicht, damit fällst du definitiv auf und musst liefern, kannst dann nicht einfach mal nur Flowtrail fahren :p
 
Hab das Rad vorgestern live gesehen...puh irre gut muss ich gestehen, das Teil stellt optisch die meisten anderen dh Bikes völlig in Schatten
 
Zurück
Oben Unten