Neues Antidote Darkmatter 2022: Neuigkeiten zur dunklen Downhill-Materie!

Neues Antidote Darkmatter 2022: Neuigkeiten zur dunklen Downhill-Materie!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9pbWctNi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Antidote präsentiert das neue Darkmatter 2022: Die neuste Kreation der Polen rüstet auf 29"-Laufräder und wird in Carbon gefertigt, lässt sich aber auch Mullet-Bolide über die härtesten Downhill-Pisten der Welt manövrieren. Wir haben alle Infos für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Antidote Darkmatter 2022: Neuigkeiten zur dunklen Downhill-Materie!

Wie gefällt euch das neue Antidote Darkmatter?
 
Dabei seit
10. Juli 2012
Punkte Reaktionen
3.421
Ganz subjektiv und ohne eingehendes Studium der Antisquat Graphen: schlimm overdesignter Prolo Hobel to the max.

So prollig find ich's gar nicht, dabei steh ich wirklich eher auf Understatement. Ich find der etwas prollige Look kommt v.a. von der Variante mit Sichtcarbon und der Art wie's fotografiert ist. In dem Matt-Rot gefällt es mir deutlich besser, da wirkt der Rahmen fast schon grazil :)
 

paradox

Entweder oder weder, oder?
Dabei seit
31. März 2003
Punkte Reaktionen
353
Ort
Hamburg
Bike der Woche
Bike der Woche
oh, ein dunkles Bild vor dunklem Hintergrund. Ich bin quasi geblendet vor soviel Schönheit und Erkenntnis! Warum macht man sowas? Bilder von weißen Autos im Schnee ist ungefähr genauso sinnig. Selten dämlich dieses Gehabe auf Produktfotos.
Ob das Rad gut ist oder nicht, beurteile ich hier nicht!
 

Muscovir

Geometrics-Team
Dabei seit
8. Januar 2022
Punkte Reaktionen
184
Zwar sehr schick - wäre mir aber zu fragil. Würde mir ständig Sorgen machen nur ja den Rahmen nicht zu beschädigen anstatt einfach Gas zu geben.
 
Dabei seit
19. Februar 2019
Punkte Reaktionen
150
Die Karre ist schon todschick. V.a. das Carbon sieht krass aus. Hat mir bisher bei noch keinem Rad gefallen. Hier ist es gelungen, so wie im Autorennsport ein bisschen. Dazu noch die Formen. Fahren würde ich es eher nicht, damit fällst du definitiv auf und musst liefern, kannst dann nicht einfach mal nur Flowtrail fahren :p
 
Oben Unten