"Neues" aus der Heimat

Nee Deutsch. :D
Dabei fällt mir ein, ich hab noch gar kein Lenkgestänge! Jemand hier, der nen Juchem-Vorbau entbehren kann? :)
 
Nee Deutsch. :D
Dabei fällt mir ein, ich hab noch gar kein Lenkgestänge! Jemand hier, der nen Juchem-Vorbau entbehren kann? :)

lenker event. shannon oder syntace

zu den Hesch teilen - die naben sind top aber die omega bremsen sind naja - also vom prinzip gut gedacht aber die bremsleistung is mehr als bescheiden ( mit kooka, avid und devil hebel getestet)

steuersatz bees und rpm

grusse sebastian
 
Hey Tom,
schönes Projekt!
Zum Thema 'deutsch': was kommen denn für Felgen rein?
Und klöppelst du den LRS selbst, oder lässt du es machen? (wg. asymmetrisch...)

Der Peter @BistDuVerrueckt hat ja auch noch solch einen Rahmen rumstehen, der irgendwann mal aufgebaut werden soll...

Grüße
Chris
 
Salve Chris.

Na dann kann Peter sich gleich ein paar Ideen holen! :D Felgen, Weinmann oder Schürmann, keine Ahnung? :lol: Hab schon was im Kopp...und wenn nicht, dann italo oder viv la france. ;)
 
Für zwischendurch...

large_IMG_2352.jpg
 
So, hier gehts auch ein bißchen weiter. Reduzierbuchsen sind fertig. Wenn alles soweit paßt, können Gabel und LVE zum Lackierer. Da Gerrit voll bis Unterkante Oberlippe ist, werd ich mal beim örtlichen Spezi nachhaken. Hab schon mehrmals mit denen Privat und Beruflich zu tun gehabt. Ein paar Proberohre lass ich aber lackieren, soll ja alles matching colors werden. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Muss! Auffräsen vom Steuerrohr kommt nicht in Frage! Hab alles bei Juchem nachgefragt, wie was wo... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve Chris.

Na dann kann Peter sich gleich ein paar Ideen holen! :D Felgen, Weinmann oder Schürmann, keine Ahnung? :lol: Hab schon was im Kopp...und wenn nicht, dann italo oder viv la france. ;)

Witzbold, bevor Du mir den Rahmen geklaut hast, war dieses Projekt doch schon für mich in Planung, dafür wollte ich den ja haben.
Naja, ist ok für mich und ich guck Dir dann hier mal zu beim arbeiten ;)
* Ich nehme diese Demütigung hin wie ein Mann und betone es extra :D.
 
Naja, ist ok für mich und ich guck Dir dann hier mal zu beim arbeiten ;)
Na wenigstens arbeitet einer von uns! ;)

Ein paar kleine Fortschritte gibt es. Schalen schon mal eingepasst. Sitzen mir noch ein wenig zu leicht, Loctide werde ich da noch verwenden!
Ansonsten paßt schon alles! Dann kann der Rest auch irgendwann zum Lackierer. :D




 
Ich würde es an deiner Stelle einmal mit den silbernen Teilen probieren, finde ich persönlich sehr schön. Wenn's dann nicht passen sollte kann man's ja noch immer lackieren ;)
 
Was die Schalen? Die bleiben so, in natura. :D Nee ich meine Loctide 638 Kleber, Fügen Welle-Nabe.
 
Scherzkeks :D meinte natürlich Gabel, LVE... Die sind doch so in natura sehr schön und so kommt der Rahmen auch gut zur Geltung...
 
:lol:

Ja ist klar. :daumen: Tja, ich werde es mir mal angucken wenn die Gabel auf Länge ist und der Steuersatz gemacht ist. Alle Teile habe ich noch nicht hier. ;) Step by step. Man kann sich immer noch für eine Lackierung entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal mit Tageslicht.


Echt im schönen Zustand, das Rähmchen... :D

Impressionen...hach was wird der schön Deutsch!

 
Ich bin immer noch gespannt welche Kurbel montiert wird. So viele Kurbeln aus Deutschland gibt es ja nicht. Tune, Speed-Tec, Bike Tech, Dengler fallen mir da spontan ein.

Ansonsten genieße ich, die fließenden Übergänge deines Juchem .:)
 
Zurück
Oben Unten