Neues aus der Jurisprudenz: Triathlon Fahrer sind angehalten, die Augen offen zu halten.

stimmt, war kein unfall.

es war vorsatz.
fahrerflucht gab nach altem system mal eben sportliche 7 punkte, 750€ + das was der richter noch festlegt. da kommt das argument "ich konnte seinen scheiss porsche nicht leiden und wollte ihm en denkzettel verpassen" bestimmt gut.
 
Das widerum liegt im Auge des Betrachters!

Demnach findest Du es richtig, sein Auto mit Warnblinke an aufn Radweg abzustellen und nebendran Kaffee zu trinken weil der nächste freie Parkplatz 15m weit weg ist!?!? :daumen::daumen:

versteif dich mal nicht darauf was ER falsch gemacht hat, es interessiert nur was DU falschgemacht hast.
 
stimmt, war kein unfall.

es war vorsatz.
fahrerflucht gab nach altem system mal eben sportliche 7 punkte, 750€ + das was der richter noch festlegt. da kommt das argument "ich konnte seinen scheiss porsche nicht leiden und wollte ihm en denkzettel verpassen" bestimmt gut.

:lol::lol::lol:dass lass ich jetzt einfach mal so stehen:lol::lol::lol:
 
Das widerum liegt im Auge des Betrachters!

Demnach findest Du es richtig, sein Auto mit Warnblinke an aufn Radweg abzustellen und nebendran Kaffee zu trinken weil der nächste freie Parkplatz 15m weit weg ist!?!? :daumen::daumen:

Wie kommst du denn jetzt auf das schmale Brett? o_O

Ich finde das Verhalten des Fahrers sicher nicht korrekt, erlebe sowas in der Art hier jeden Tag. Bei deiner Einstellung käme ich aus dem Zerkratzen garnicht mehr heraus.
Allerdings rechtfertigt das nicht dein handeln.
 
Wie kommst du denn jetzt auf das schmale Brett? o_O

Ich finde das Verhalten des Fahrers sicher nicht korrekt, erlebe sowas in der Art hier jeden Tag. Bei deiner Einstellung käme ich aus dem Zerkratzen garnicht mehr heraus.
Allerdings rechtfertigt das nicht dein handeln.

Wie ich darauf komme? hm..spontan geantwortet..weil ich deinen Text gelesen habe. Und ja, könnte ich hier auch jeden Tag, mach ich aber nicht.
 
was machst du, wenn ein Lieferwagen den Radweg blockiert? Zerkratzen juckt den Fahrer sicher wenig.
 
Hab sowas übrigens auch mal gemacht aber bewusst. War en Porsche 911 oder sowas. Der stand aufm Radweg und ich bin mitm Lenker beim vorbei fahren "irgendwie hängen geblieben". Die Beule und der Lack werden den einiges gekostet haben. Glaub der steht nicht mehr so schnell aufm Radweg, nur um nebendran kaffee zu trinken.

viel interessanter und auch effektiver wäre es gewesen, den fahrer einfach zur rede zu stellen.
so ist dein verhalten einfach nur feige und erbärmlich.
 
aha...das erläutere doch mal bitte etwas genauer...wie schreitest du da ein??
Das hängt von der Situation ab, da gibt es kein spezielles Rezept.

Wie ich darauf komme? hm..spontan geantwortet..weil ich deinen Text gelesen habe. Und ja, könnte ich hier auch jeden Tag, mach ich aber nicht.
Aha, spontan. Denk doch einfach mal nach bevor du schreibst?

Bei den Erbsenzählern hier behalte ich das lieber für mich.
Naja, ich kann nur hoffen dass dir mal jmd den Spiegel abfährt, aber ich denke dann bist du der erste der nach Hilfe schreit.:rolleyes:
 
Außerdem hat ein Lieferwagen am ehesten noch die Berechtigung sich da hinzustellen um "LIEFERUNGEN ZU LIEFERN"
 
Das hängt von der Situation ab, da gibt es kein spezielles Rezept.

Das lässt ja auch so einiges vermuten!

Aha, spontan. Denk doch einfach mal nach bevor du schreibst?

Das kann ich nur zurück geben!!!

Naja, ich kann nur hoffen dass dir mal jmd den Spiegel abfährt, aber ich denke dann bist du der erste der nach Hilfe schreit.:rolleyes:

Auch wenn die Hoffung bekanntlich zuletzt stirbt...ISCH AAABE GAR KEIN AUTOOO. Und wenn würde ich nicht auf Radwegen parken. ;)
 
Die Eier dafür haben solche Leute einfach nicht. Die bekommen ihre Anerkennung dann beim Stammtisch.

Ja nee is klar. Is immer geil wenn solche von "Stammtisch" labern. Also ich für meinen Teil hab noch nie einem Stammtisch beigewohnt.

Zu dem Gutmenschen den du da zitierst (der auch auf meiner Ignore-Liste steht, und ich den sein Schwachsinn zum Glück nicht seheö): Für solche Ignoranten halte ich doch nicht extra an. Hat sich schon in der Vergangenheit nicht ausgezahlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten