Neues BH Lynx Race Evo: Spanischer Flitzer für XC und Down Country

Neues BH Lynx Race Evo: Spanischer Flitzer für XC und Down Country

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9iaC1seW54LXJhY2UtZXZvLXRpdGVsLTc2MDUtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit dem Lynx Race Evo hat BH Bikes ein komplett überarbeitetes Modell im Programm, das sich je nach Variante entweder an Cross Country-Racer richtet oder eher die Down Country-Fraktion anspricht. Wir haben alle Infos zum neuen Carbon-Flitzer aus Spanien!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues BH Lynx Race Evo: Spanischer Flitzer für XC und Down Country
 

_Olli

BadBoy
Dabei seit
25. August 2016
Punkte Reaktionen
2.002
Schöne Farbe! Den Schriftzug hätte man auch andersfarbig gestalten können, da wäre noch etwas Potenzial.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTI2LzI1MjYzMTEtaHU3dTZudzNnNGNsLWJoX2x5bnhfcmFjZV9ldm9fNzUzNC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Das kann man doch selbst ändern... Daher kein Beinbruch.

Viel schlimmer ist, das ibc bei solchen Rädern, wo das Gewicht nun mal sehr wichtig ist, dieses nicht angegeben wird.
Auch die 1850"g, da wird Raum zum spekulieren gelassen ob mit oder ohne Dämpfer.

Bei nem 2000 Euro Rad ist wohl weniger wichtig was es wiegt. Bei 8000+ ganz sicher nicht wenn es um xc / dc geht.

Beim merida war es auch schon so.. Da musst ich mich selbst kümmern.. Weil die Redaktion nicht will oder wollte
 

Creeper666

Sport Enthusiast
Dabei seit
23. Juni 2011
Punkte Reaktionen
477
Die Öffnung am Steuersatz ist sowas von unnötig.

Also ob das Bike dadurch Cleaner wird, wenn man die Durchghänge für Leitungen um 3cm nach oben versetzt.

Da sammelt sich nur wieder Dreck an, der sich naher im Steuersatz sammelt.
 
Oben