Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sieht man mal wieder, dass du eigentlich keine Ahnung hast was du wirklich willst![]()
Bei deinem letzten Beitrag meintest du 2m Drops gehen mit 140mm Federweg. Osternohe hat nen 5m Drop, wie ich geschrieben habe. Selbst du meintest dass ich mal ein anderes Fahrrad fahren soll.
Jetzt bekomm ich, ohne dass ich den VK überhaupt gefragt habe ein echt solides Bike, sogar mit nem kleinen Motor drin für ne Woche für umsonst. Was ist daran jetzt verkehrt wenn ich ein weiteres Bike teste? Da merke ich doch den Federweg, hab nen anderen Hersteller, andere Parts verbaut und kann das MTB auch wirklich im Gelände bewegen.
Und ja, ich weiß selbstverständlich nicht welches Bike ich möchte, daher die Kaufberatung mit meinen Wünschen.
-5m Drop überleben
-Für Home- und Singletrails geeignet
-Für Fahrt in die 30km entfernte Arbeit.
Wenn ein Punkt wegfällt, ok. So lang es die anderen beiden mit Bravour besteht.
Ich denke Remux seine antwort war eher drauf bezogen, dass das levo sl in meinen augen nicht für einen 5m drop taugt, worauf du aber unbedingt bestanden hast. (SC Bronson macht das in meinen augen eher mit)
Es ist durch die komponentenauswahl (und ich gehe davon auch aus das der rahmen in etwa der liga spielt) eher als Trail bzw "Down Country" Bike konzipiert. ).
Ich springe solchen sachen nicht, daher kann ich nur mutmaßen aber ich denke dass alleine die 34 fox da ziemlich in mitleidenschaft gezogen wird) Als trail und arbeitsweg fahrrad in meinen augen top. für bikepark und da speziell (kann hier nur wieder fürn geißkopf reden) downhill bzw drops eher ungeeignet.
Wie gesagt ich bin kein profi. das ist allein mein bauchgefühl.
Probiers die Woche aus und wenns auf 80% deiner anforderungen vollkommen zutrifft nimm das.
oder soIch meinte eher die Sprünge zwischen ebike und biobike. Äpfel mit birnen und so. Hier wird dir niemand zu einem Motor raten.
Wenn du einen verwertbaren Vergleich willst dann schau dir ein stumjumper oder enduro von specialized an.
Das macht der mit System. Der weiß genau, das Du nach einer Woche nix Anderes mehr willst. Dann bist Du korrumpiert und willst nicht mehr selber treten. Ist wie mit dem ersten Mofa(die echten von früher). Dann wollte ich auch nicht mehr Fahrradfahren.Bin gerade noch extrem geflashed dass der Händler mir das Bike für ne komplette Woche gibt, damit hab ich nicht gerechnet.
Das macht der mit System. Der weiß genau, das Du nach einer Woche nix Anderes mehr willst. Dann bist Du korrumpiert und willst nicht mehr selber treten. Ist wie mit dem ersten Mofa(die echten von früher). Dann wollte ich auch nicht mehr Fahrradfahren.![]()
Er gibts dir ne Woche mit... das würde ich nutzen und das Mopped auf Herz und Nieren testen. 5 Meter...das wird es ja wohl aushalten.. im Freibad hüpfen 8 Jährige aus der gleichen Höhe!
Da kann nix schief gehen....![]()
Das ist da Z/itat des Jahres zu diesem Thema!!! Respekt!Mofas werden in vielen Bikeparks nicht im Lift mitgenommen
Das Bronson ist auf jeden Fall deutlich zu teuer. Ich hab vorgestern für ein Hightower V2 S-Kit 4300€ bezahlt.
hab das SL abgeholt <> Die letzten paar Jährchen war ich eine faule Sau!
So, hab das SL abgeholt. Die letzten paar Jährchen war ich eine faule Sau! Ich sag wie es ist, es ist schon geil wenn der Turbo kickt. und für die Berge find ich das auch nicht schlecht. Aber wer braucht denn die doppelte Leistung von dem Ding?!