Neues Bike -Cube Stereo 120 HPC ja Radon Slide 130

Registriert
21. August 2012
Reaktionspunkte
8
Hallo,
Ich suche ein neues Bike um damit zur Arbeit zu fahren, ich fahre 25km hauptsächlich Wald und Feldwege da ich mittlerweile von meinem Fully sehr verwöhnt bin und mit meinem Hardtail gar nicht mehr fahren mag, soll es ein günstiges Racefully werden, zur Auswahl stehen ein Radon Slide 130 29" oder das Cube Stereo 120 HPC Race 29. Oder eher das Cube AMS 100 C:62 Race 29?
Zum einen habe ich schon ein Radon Slide 160 10.0 Carbon und finde das Slide 130 als Alltags Fully passend zu meinem Weekend Spaßmobil nice.
Andererseits finde ich das Cube Stereo 120 HPC auch sehr interessant da es durch den Carbonrahmen natürlich auch schön leicht ist.
Wobei das Cube AMS 100 C:62 Race 29 noch viel leichter ist und mit 100mm auch vollkommen ausreicht.
Da ich mich einfach nicht entscheiden kann Frage ich mal die Community welches würdet ihr wählen?


Ps: bitte keine anderen Bikes vorschlagen, da es definitiv eins von diesen drei Bikes wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten