Neues Bike, Hardtail Trek Roscoe 8 oder 9 jetzt Orbea Laufey

Hi

Fully nutze ich viel zu wenig.
Cool wäre es zwar, aber kosten und Nutzen steht nicht in relation.

Daher das Hardtail. Und wenn das rot geil ist, warum nicht.

Matze
 
Hi

Fully nutze ich viel zu wenig.
Cool wäre es zwar, aber kosten und Nutzen steht nicht in relation.

Daher das Hardtail. Und wenn das rot geil ist, warum nicht.

Matze
Ok, dann macht vermutlich ein Hardtail ggf. mehr Sinn. Wobei das Supercaliber ja eben kein klassisches Fully ist soweit ich weiß. Und ja, rot geht definitiv meiner Meinung nach.
 
Hi
Das Rad soll einfach etwas mehr auf Strecke funktionieren. Damit ich auch mal in die Arbeit fahren kann.
Da war das Fully schon etwas zu schwer.

Matze
 
Das Laufey ist auch relativ schwer.

Team Marin 2 wäre doch was. XC Gene mit Trail Genen gemischt.
Ausstattung ist auch besser als bei Trek
 
Hi

So, nun wird es endgültig kein Trek mehr. Der Österreichische Händler kann auf seiner Homepage nicht nach 2021 und 22 Modelle unterscheiden. 22 hat er keine da.

Daher habe ich mir heute ein Orbea Laufey H-LTD in golden Sand matt gekauft.

Hoffe ich bereue es nicht
 

Anhänge

  • k2k3HVBawaYAib04kITIGww7w.jpg
    k2k3HVBawaYAib04kITIGww7w.jpg
    200 KB · Aufrufe: 102
@ Matze82
Und? Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Orbea = der Sommer ist vorbei und es gab sicher ein paar Kilometer mit dem Rad? Wie schaut es mit dem Gewicht etc. aus? passt alles?
 
Zurück
Oben Unten