Registriert
31. März 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein „altes“ Norco bike aus 2011 und will mit ein neues jedoch gebrauchtes DH zulegen und habe nun 3 möglichkeiten:
  • Norco Aurum C 7.1 carbon 2017, Fox dämpfer, manitou gabel, shimano bremse/schaltung 1‘800€
  • Scott Gambler 720 2017, Fox Dämpfer/Gabel, Magura mt7, shimano schaltung, 1‘800€
  • Scott Gambler 710 2016, Fox Dämpfer/Gabel, Shimano Bremse/Schaltung, 1‘800€

Ich würde mich über eine ehrliche meinung von jemandem der was davon versteht freuen, auch wenn ich noch nicht mehr infos erzähl!
Der Zustand ist bei allen bikes gut und voll funktionsfähig, würde sie jedoch bestimmt anschauen gehen.

Vielen dank
Grüsse
 
Zuerst möchte ich mal in Frage stellen, ob und wofür du das DH Bike denn brauchst.
Dann wären Bilder noch recht hilfreich. Bzw eine genauere Beschreibung.

Generell würde ich mir überlegen, ob ich ein Bike möchte, das schon 5 Jahre alt ist...
 
Moin,
gebrauchte Bikes sind keine schlechte Idee @everywhere.local hat aber recht, es wäre hilfreich zu wissen was du damit fahren möchtest und Bilder von den Bikes zu haben.

Dazu kommt das sich schon etwas getan hat an den Bikes in den letzten 5 Jahren...
Du hast also aufjedenfall eine alte Geometrie, die macht es jetzt nicht unmöglich damit den Berg runterzufahren, dass ging nämlich vor 5 Jahren auch gut ;) Die neuen Geos sind nur einfach angenehmer zu fahren....
 
Zurück
Oben Unten