Neues bike

Anzeige

Re: Neues bike
Hallo,
wenn du noch sagen könntest, ob eher Street oder eher 20 zoll competition, oder wie es um dein Fahrtechnikkönnen bestellt ist und wie groß du bist, wäre es einfacher, einen Tipp zu geben.
Allerdings sind 1000€ auch kein hohes Budget.
Einfach mal im Trial-markt gucken. Da gibt es auch für <1000 eine gewisse Auswahl.
Wenn es ein Street Trial in 24" werden soll würde ich der besseren Bremsen wegen das Budget um 200€ erhöhen.
Dann ist die Auswahl von empfehlenswerten Rädern deutlich größer. Wegen 150€ mit einer bb5 zu Fahren ist doch sinnlos und tut im Zweifelsfall einfach nur weh, wenn es dich deswegen hinhaut.

Gruß
Heiko
 
Hallo,
wenn du noch sagen könntest, ob eher Street oder eher 20 zoll competition, oder wie es um dein Fahrtechnikkönnen bestellt ist und wie groß du bist, wäre es einfacher, einen Tipp zu geben.
Allerdings sind 1000€ auch kein hohes Budget.
Einfach mal im Trial-markt gucken. Da gibt es auch für <1000 eine gewisse Auswahl.
Wenn es ein Street Trial in 24" werden soll würde ich der besseren Bremsen wegen das Budget um 200€ erhöhen.
Dann ist die Auswahl von empfehlenswerten Rädern deutlich größer. Wegen 150€ mit einer bb5 zu Fahren ist doch sinnlos und tut im Zweifelsfall einfach nur weh, wenn es dich deswegen hinhaut.

Gruß
Heiko
Bin 1.70m groß und fahre so gut wie nur street
 
Dann wäre meine Wahl wohl das Czar Ion.
Liegt nicht weit über deinem Budget umd hat hydraulische Disc.
Ob der UK-Imprt eines Alias 24.1 lohnt, müsstest du mal selbst rechnen. Mit Versand, Steuern und noch einer (gebrauchten) Bremse wird die mögliche Ersparnis das 1kg Mehrgewicht vermutlich nicht rechtfertigen können.

Lieferzeit haben die zurzeit natürlich alle. Dennoch würde ich schnell ordern. Wenn nächstes Wochenende 15°C werden, wird die Nachfrage zumindest nicht weniger werden..

Gruß
Heiko
 
Zurück
Oben Unten