Neues bike

Registriert
1. Oktober 2012
Reaktionspunkte
6
Ort
Söby------bei Eckernförde
Moin Gemeinde...,
In Sachen mtb Kauf im Norden...
Es ist ja mom ne "Katastrophe" hier oben im Norden ein Hardtail mit 120mm Federgabel zu bekommen und oder Probe zu fahren.
Wie sieht es aus wenn man sich ein Bike bestellt,es Probe-fährt und wieder zurück schickt,wenn's nicht passt.
Macht so'n online Versender so etwas mit oder gibt es da Probleme? Wie ist die Erfahrung bei euch so.......schönen Abend noch
 

Anzeige

Re: Neues bike
Moin , bei Direktversendern hat ,an 14 Tage Zeit es zurückzusenden wenn es einem nicht gefällt. Wie es bei 'Normalen' Händlern ist kann ich dir nicht sagen.

Grüße :)
 
Moin, ich denke die Rückgabe ist in der Regel aber nur möglich, wenn das Rad nicht gefahren wurde. Also höchstens in der Wohnung einmal drauf setzten.

Kennst du schon Transalp aus Barmstedt bei Elmshorn? https://transalp-bikes.com/
Habe dort vor fast 8 Jahren ein Crossbike gekauft und bin immer noch sehr zufrieden.
 
Moin, ich denke die Rückgabe ist in der Regel aber nur möglich, wenn das Rad nicht gefahren wurde. Also höchstens in der Wohnung einmal drauf setzten.

Kennst du schon Transalp aus Barmstedt bei Elmshorn? https://transalp-bikes.com/
Habe dort vor fast 8 Jahren ein Crossbike gekauft und bin immer noch sehr zufrieden.
Netter rustikaler laden..... lasse mir ein Angebot zukommen,,👍
 
Zurück
Oben Unten