Hammer-Ali
Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Da hab ich gerade vom Numinis geredet.. ^^hat es ja auch nicht.
Da hab ich gerade vom Numinis geredet.. ^^hat es ja auch nicht.
das wird doch mit 100 mm angegeben.Da hab ich gerade vom Numinis geredet.. ^^
Also natürlich im Gegensatz gemeint, aber offensichtlich war da mein Beitrag eher verwirrend.. ^^das wird doch mit 100 mm angegeben.
Echt?Ständig wird gemeckert das es keine Innovationen mehr gibt
Das würde mir am meisten stinken, als Vitrinenbike sicher klasse. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag es wenn was neues entwickelt wird.Chance für die Arschlochkarte, weil es nach zwei Jahren keine Ersatzteile gibt und die Kiste dann praktisch wertlos ist - richtig richtig groß.
Das würde mir am meisten stinken, als Vitrinenbike sicher klasse. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag es wenn was neues entwickelt wird.
Wo ist das Problem? Die probieren was aus was andere hersteller ähnlich schon mal hatten. Vielleicht schafft trek das es funktioniert. Ständig wird gemeckert das es keine Innovationen mehr gibt und wenn jemand was anderes probiert ist's auch gleich mist.
PS: und steltt euch vor, das Rad muss keiner kaufen! Keiner! Wtf?!?
Warum sollte diese Rad leichter sein als ein anderes XC mit minimalem Federweg?Die meisten stellen ihre Vergleiche falsch auf oder verstehen nicht warum Trek sowas entwickelt.
Manche scheinen wahrscheinlich auch kein Hardtail oder XC zu fahren.
Es geht nicht darum das es schon einmal sowas gab.
In meinen Augen gab es sowas auch noch nicht!
Es geht um ein sehr leichtes und dennoch schnelles XC Bike, was im anspruchsvollem Gelände fahren kann, ohne dass man gleich ein 10-12 kg schweres Bike mit 120mm federweg bauen muss.
Bis Dato entwickelt sich ja der XC Sport immer mehr in Richtung 120mm vollgefedert weiter, solche Bikes kann man allerdings irgendwann nicht mehr leichter produzieren.
Da bin ich anderer Meinung. Es ist im Endeffekt mit einem abgestürzten Eingelenler zu vergleichen. An den Kettenstreben gibt es keinen Flex, sonst würde der Hinterbau zu weich werden. Der ganze Flex spielt sich in den Sitzstreben ab so wie bei Canyon, Scott etc. Und wer sagt denn dass das funktioniert. Es ist halt ein Exot.Ich finde das Super! Endlich ein funktionierendes neues Fahrwerksystem! Natürlich ist das am Tretlager kein einfacher Drehpunkt, die Fahrwekschwinge macht eine sphärische Bewegung gegen den Kettenzug. Gemacht für den Erfolg, wie man sehen kann. Bravo das ist eine Bereicherung.
es ist nicht leichter als ein 100 mm fully anderer hersteller.
Habe ich zwar nie behauptet, aber weißt du es?Warum sollte diese Rad leichter sein als ein anderes XC mit minimalem Federweg?
richtig, hier gibt es nur veraltete infos.Aktuell bekommen wir nur ein paar Bilder zu sehen!
TrekworldHabe ich zwar nie behauptet, aber weißt du es?
Aktuell bekommen wir nur ein paar Bilder zu sehen!
Da bin ich anderer Meinung. Es ist im Endeffekt mit einem abgestürzten Eingelenler zu vergleichen. An den Kettenstreben gibt es keinen Flex, sonst würde der Hinterbau zu weich werden. Der ganze Flex spielt sich in den Sitzstreben ab so wie bei Canyon, Scott etc. Und wer sagt denn dass das funktioniert. Es ist halt ein Exot.
Immer wieder witzig. In den Entwicklungsabteilungen der Bike-Mafia sitzen nur Vollidioten ohne Ahnung, deren einziges Ziel ist, den Gewinn des Unternehmens durch nicht funktionierende Konzepte zu mehren.
Dagegen sitzt die geballte Mountainbike-Fachkompetenz daheim am Rechner und analysiert im IBC-Forum deren Inkompetenz. Klasse!
9kg, 10.900€.
Im Bereich eines Epic, bzw. Epic Ultralight. Jedoch weniger Federweg.
Das Problem sind nicht die Idioten sondern die unterschiedlichen Interessen in so einem Entwicklungsteam. Da gibt es den Ingenieur, das Marketing und den Erbsenzähler (sorry BWLer natürlich). Der Ingenieur will was geiles bauen, der BWLer sagt im dass das zu teuer wird und das Marketing jammert, dass es das Produkt nur mit dem gewissen Etwas (USP) vermarkten kann. Ratet mal wer gewonnen hat.Immer wieder witzig. In den Entwicklungsabteilungen der Bike-Mafia sitzen nur Vollidioten ohne Ahnung, deren einziges Ziel ist, den Gewinn des Unternehmens durch nicht funktionierende Konzepte zu mehren.
Dagegen sitzt die geballte Mountainbike-Fachkompetenz daheim am Rechner und analysiert im IBC-Forum deren Inkompetenz. Klasse!
Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben, was ich geschrieben habe.Okay, nun sind wir mal alle auf deine Kompetente Meinung gespannt!
Kann ja sonst jeder daher kommen und sagen alle sind inkompetent....![]()