Neues Bombtrack Hook Ext. Ti 2021: Exklusiver Gravel-Rahmen aus Titan!

Neues Bombtrack Hook Ext. Ti 2021: Exklusiver Gravel-Rahmen aus Titan!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9lNmZjZThhYzQxZTk3NDBiYTJlMmQwZjE1NTQyNmY3OTYyOGE3ZDMwLmpwZw.jpg
Mit dem neuen Bombtrack Hook Ext. Ti Rahmen-Set legen die Kölner eine limitierte Titan-Variante ihres Adventure-Gravelbikes auf. Der Rahmen und die Gabel aus Carbon besitzen eine Vielzahl an Montagemöglichkeiten und viel Reifenfreiheit. Hier gibts alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Bombtrack Hook Ext. Ti 2021: Exklusiver Gravel-Rahmen aus Titan!
 

Anzeige

Re: Neues Bombtrack Hook Ext. Ti 2021: Exklusiver Gravel-Rahmen aus Titan!
Gewicht ist ja so ne Sache, aber 130 Systemgewicht finde ich dann schon ein bisschen knapp gerechnet.
Nut mal so: Der XL Rahmen ist fuer die 2 Meter Fraktion gedacht, also Menschen, die gerne mal 100 Kilo wiegen können. Nackt! Rechnet man noch Schuhe, Hosen, Jacke, Rad, Packtaschen, Gepäck und wasweissich mit dazu, wird's langsam eng. :-(
 
Ja, das stimmt... vor allem wenn sie auf den Bike Packing Trend aufspringen wollen sind 130kg für großgewachsene schnell erreicht.
 
Titan, Gravel, günstiger? Gibt es doch zig-fach, z.B.
https://www.kocmo.de/produkt/daytona-x/
Ja gut, wie viel Billiger ist er dann? 200,- Euro? Dann hast ne Gabel ohne Aufnahmen dazu... Muss man dann schon auf Fair bleiben. Die 2200,- sind ohne alles. Die 3000,- hier oben sind mit Gabel, Steuersatz, Tretlager.

Zu den 130 KG... Also bei dem Daytona kann ich nicht mal ne Angabe finden dazu.

Ich find ihn ganz cool. Darf auch bissl rough sein die Bude ist ja kein filigranes Rennradel. Schade finde ich das er kein gerade Steuerrohr hat. Sonst T47 ist super.
 
für den sportlichen Preis ist der Rahmen echt mal lieblos zusammengesetzt, der Übergang von dem billigen Blechyoke zur rechten Kettenstrebe sieht gruselig aus.
 
So schlecht finde ich den nicht, aber viel zu teuer und auch das Gewicht haut mich nicht um. Dann lieber das Gravelviech von Stooge, wenn es Style haben soll. Oder einfach den kompletten Titangravelbock von Decathlon für 2400€.
 
Hab ich doch behauptet , ein flaches Titanstück auf dem was eingraviert ist , ist noch lange kein CNC Teil.
Es gibt doch genug Räder die CNC Teile verwenden vor allem im Alubereich .
Es gibt kein einziges Computerized Numerical Control Teil auf einem Fahrrad. Es gibt nur Teile die von einer CNC Maschine gebogen, gedreht, erodiert, graviert oder gefräst wurden.
 
Zurück
Oben Unten