Neues Brandon Semenuk-Video Elude: Der König stylt durch Neuseeland

Neues Brandon Semenuk-Video Elude: Der König stylt durch Neuseeland

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9iOTlmNTY3N2QxYTU4YzY3YWZlNTJiYjA4ZTdmMmZiNjg2ZjJjNThlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Brandon Semenuk stylt in gewohnt lässiger Manier durch Neuseeland und lässt sowohl auf dem Donwhill-Bike als auch auf dem Slopestyler die Fetzen fliegen. Viel Spaß mit dem actionreichen Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Brandon Semenuk-Video Elude: Der König stylt durch Neuseeland
 
Das ist Kunst und kann nicht weg. Cooler analoger Style.:i2:

Aber ein bisschen mehr von Brandons Fahrkünsten würde ich auch gerne sehen.
 
mein Gedanke war gerade: "was ein geiler Schnitt". Hat was von nem Action-Film oder Musikvideo. Die Bike-Action rückt da natürlich etwas in den Hintergrund.
Das Video müßte länger laufen und dafür noch ein paar weniger hektische Schnitte haben...
 
mein Gedanke war gerade: "was ein geiler Schnitt". Hat was von nem Action-Film oder Musikvideo. Die Bike-Action rückt da natürlich etwas in den Hintergrund.
Das Video müßte länger laufen und dafür noch ein paar weniger hektische Schnitte haben...

Für das Video braucht es aber keinen Semenuk... Da sind das Segment aus Unreal oder eben auch die Raw 100 für mich massiv beeindruckender.
 
Für das Video braucht es aber keinen Semenuk... Da sind das Segment aus Unreal oder eben auch die Raw 100 für mich massiv beeindruckender.


Seh ich auch so. Wäre Pinkeln dabei gewesen, hätte es auch ein neueres Wibmervideo sein können.
Wahrscheinlich eine Coronapausenfülleraktion ;)

G.:)
 
Hektische Schnitte macht man als ultima Ratio, wenn man drüber hinwegtäuschen will, dass man nichts zu zeigen hat. Semenuk hat aber definitiv was zu zeigen und diese geliehene Pseudocoolness nicht nötig.

Außerdem ist der Quatsch seit dem Tag out, an dem MTV aufgehört hat, ein Musiksender zu sein :D
 
Eines der wenigen Videos von ihm, welches mir nicht gefällt. Er sticht für mich durch seine unglaubliche Lässigkeit beim Fahren hervor. Der Ton / Musik ist für meine Ohren fürchterlich. Die schnellen Schnitte lassen das faherische Können und den Stil überhaupt nicht erkennen und von der unglaublich schönen Landschaft sieht man ein paar Sekunden etwas.
 
Whaaap, whaaap, whaaap - zuerst dachte ich, das draußen ne Ente überfahren wurde. Schnitt sehr schnell und das zerstört den „Flow“.... Aber klar, er kann auch nicht den 1000sten Aufguß der unerreichten unReal-Sequenz bringen. Aber Dienst einfach geil.
 
Zurück
Oben Unten