Neues Buch von Specialized: "Stumpjumper: 25 Years Of Mountain Biking"

andy1

guude
Registriert
16. August 2001
Reaktionspunkte
113
Ort
SI
stand in der heute in meiner Post befindlichem Märzausgabe (! :confused:) der BIKE !

Trotzdem erstmal -> :daumen:

Muss ich haben auch wenns "nur" auf englisch ist...

habs nun mal rausgesucht:

http://www.specialized.com/bc/SBCWhatsNewDetail.jsp?article=5306&refp=USHome

SJBook_l.jpg


SJhilite_wnd.jpg
 
Ach ja, und die Info von wegen nur Englisch...
Wenn man durchblättert, findet man auf den letzten Seiten die Übersetzungen in andere Sprachen.
Ja ja, gut recherchiert... :)
Ich habs übrigens schon im Dezember im Laden gekauft.
Lohnt sich aber, sehr schönes Buch.

Gruss
Frieder
 
aha, müssen wir also im Classic-Rätsel nachschauen um zu wissen dass es ein neues Buch gibt :confused:

Wie wärs denn mal mit einer VERNÜNFTIGEN Info gewesen die diesen Namen verdient :rolleyes:

Ich habs halt heut in der Bike gelesen... bin halt nicht und überall immer präsent.
Also nicht gleich rumspammen... ;)

zudem hätten solche Infos eigentlich hier hinein gemusst:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=63438

(hatte vergessen unter welcher Überschrift der läuft)
 
Wusste gar nicht das dieses Buch käuflich erwerbar sein wird. Dachte das bekommen nur Händler.... muss mich da schlau machen. Amazon hat's jedenfalls noch nicht gelistet ;-)

lg robert
 
@ protorix
Frey schrieb:
Ach ja, und die Info von wegen nur Englisch...
Wenn man durchblättert, findet man auf den letzten Seiten die Übersetzungen in andere Sprachen.

Ich habs übrigens schon im Dezember im Laden gekauft.

folglich ja das buch gibts in deutsch - und ja wenn schon lz feststellt :

Amazon hat's jedenfalls noch nicht gelistet

dann muss man wohl mal die virtuelle welt verlassen und versuchen den buchhändler um die ecke dazu zu bringen das er paypal akzeptiert...:daumen:
 
wenn dein bike händlerer bücher verkauft ist er doch einer der mit büchern handelt -> folglich ein Buchhändler ? :D

aber danke für den hinweis - nicht dass er sich verirrt hätte da draussen...:p
 
also soweit ich informiert bin wird es das Buch nicht in einer deutschen version geben!
Ich hab meins auch schon seit Dezember und bei meinem Händler liegen wohl auch noch einige rum!

mfg
fabian
 
Atomino schrieb:
also soweit ich informiert bin wird es das Buch nicht in einer deutschen version geben!
Ich hab meins auch schon seit Dezember und bei meinem Händler liegen wohl auch noch einige rum!

mfg
fabian

Wird da jedes Modell detailliert aufgeführt?

hast du einen scanner? duck und weg
 
besten Dank an CD... ;)

zu dem Buch:

Also das Cover ist doch nicht so impossant wie auf deren HP (siehe oben) ansonsten ist das Buch schon interessant.
Teils aber etwas diffus zusammengestellt und irgendwie hätte ich noch mehr erwartet aber sonst ist es schon OK.
Werde noch mehr drin schmökern, sind so einige versteckte Anekdoten die ich erstmal entziffern muss mihilfe der hinten eingehefteten Übersetzungen.
Diese rauben natürlich auch noch etwas Platz von dem Buch...

Überwiegend :daumen:
 
Zurück
Oben Unten