Neues Cannondale Dave-Dirtbike: Die Jib-Offensive

Neues Cannondale Dave-Dirtbike: Die Jib-Offensive

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9DMjFfREFWRV9VS18wMS5qcGc.jpg
Das brandneue Cannondale Dave-Dirtbike soll gleichermaßen auf dem Pumptrack, der Jumpline, im Skaptepark oder auch bei der kurzen Street-Session bestens aufgehoben sein. Alle Infos zum neuen Dirtbike gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cannondale Dave-Dirtbike: Die Jib-Offensive
 
ich kann mir nicht helfen, diese rückseitige brücke bei den Manitou Gabeln sehen für mich immer so falsch aus und zerstören irgendwie immer die optik bei den bikes :-(
Das denk ich mir bei allen anderen Gabeln. Die Brücke gehört hinter. Steifer, leichter, schützt die Standrohre/Dichtungen vor Dreck und sieht vor allem viel besser aus.
 
Rahmen ist echt cool, schade das es mir eine Größe gibt, keine Schaltung montierbar ist und nicht als Rahmenkits erhältlich ist
 
Trail, Bikepark mit dem Dirtbike? Montiert man dann vorher noch schnell einen Satz Minions und steckt sich für den Uphill ne zusätzliche 800mm-Sattelstütze in den Rucksack?

Aber: Zumindest optisch finde ich es gelungen. Und wenigstens steckt ne brauchbare Gabel drin.
Hier dagegen steckt wohl eher Gerümpel drin, sonst würden sie sich nicht so schmallippig äußern:

FelgenAlloy, Double Wall

Da könnte man auch schreiben: Felgen: Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trail, Bikepark mit dem Dirtbike? Montiert man dann vorher noch schnell einen Satz Minions und steckt sich für den Uphill ne zusätzliche 800mm-Sattelstütze in den Rucksack?

Aber: Zumindest optisch finde ich es gelungen. Und wenigstens steckt ne brauchbare Gabel drin.
Hier dagegen steckt wohl eher Gerümpel drin, sonst würden sie sich nicht so schmallippig äußern:

FelgenAlloy, Double Wall

Da könnte man auch schreiben: Felgen: Ja.
Den Flowtrail in Winterberg bin ich schon mit dem Hardtail gefahren, kein Thema.
Da siehst du auch immer mal Kids mit DJ Bikes.
 
Zurück
Oben Unten