Neues Cannondale Jekyll 2022: High Pivot-Neuauflage des Enduro Bikes

Neues Cannondale Jekyll 2022: High Pivot-Neuauflage des Enduro Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9jYW5ub25kYWxlLXRpdGVsLTE1NzEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Das Cannondale Jekyll ist eines der erfolgreichsten Enduro Bikes überhaupt – nun ist die Neuauflage da! Geblieben ist der Name, geändert hat sich praktisch alles. Ausgiebige Infos zum innovativen Carbon-Gerät inklusive detailliertem Vorstellungs-Video von Jerome Clementz findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cannondale Jekyll 2022: High Pivot-Neuauflage des Enduro Bikes
 

nobss

69er Bikejunkie
Dabei seit
5. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
3.151
Ort
BikeNation:)
Das is mal 💣 Fett das Neue Jekyll, Good Job cannondale :daumen: 1x mit AXS & Formula Bitte :love:
Aber schon Schade um de Downhiller :( Das Teil wäre der Oberknaller gewesen 😍

Der Deckel wird wohl so der Bewegung vom Rocker/Dämpfer Platz machen und der Spalt lässt Luft für Dreck und was sich da sonst so Ansammeln würde :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte Reaktionen
3.387
Ort
Neustadt
Interessant anders! Wie immer halt bei Cannondale.
Kann diese Viergelenker mit senkrechtem Dämpfer (egal wie teuer) nicht mehr sehen.

"Das erste Sieger Enduro der EWS" klingt toll, aber jeder, der Jerome mal hat fahren sehen, weiß, wäre er damals Hercules Torpedo 3Gang Damenrad gefahren, wäre DIESES das erste Sieger Enduro gewesen... :D

Bleibt der Preis... beim Topmodell haben die doch die 1 vorne vergessen... die 6k Ökken sind ja herzerfrischend normal... :daumen:
 
Dabei seit
19. März 2012
Punkte Reaktionen
1.382
Bin schwer begeistert, auch wenn das Ding keinen Kofferraum hat. :daumen:
Und Jerome Clementz zu sehen ist eh immer eine Freude
 

Gefahradler

all work and no play is no good at all
Dabei seit
19. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
1.120
Ort
S-O-Oberbayern
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich begrüße es, dass ein Rahmenset angeboten wird. Vom Rahmengewicht war keine Rede, oder? Für die Abdeckung wird sich bald einer finden, der diese aus Carbon in einmal schön bitte nachbaut.
 

Ozii

Spooky
Dabei seit
26. August 2020
Punkte Reaktionen
225
Die Preise sind für die Ausstattung doch nen Witz. Sonst gefällt mir das Jekyll sehr gut, obwohl ich Cannondale persönlich nicht mag.
 
D

Deleted 8566

Guest
Wenn man die Zugstufe verstellen will, muss man die Abdeckung abschrauben?
Oder kommt man von oben ran?
ich werde nie verstehen, warum man Dämpfer versteckt. Nicht mal aus Style Gründen, weil doch jeder sehen soll, dass man sich einen DHX2 oder EXT Storia geholt hat. ;)
 
Dabei seit
31. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
217
Ort
Chiemgau/MUC
kann mich nur anschliessen: Dass der Plastikdeckel unten seitlich offen ist geht gar nicht. Klar kann das Ding sonst theoretisch voll laufen, aber dafür lässt sich ne Lösung finden. So ists a) hässlich b) offen für Dreck von unten und c) instabiler bei Aufsetzern...
 
Oben Unten