Neues Cannondale Jekyll 2022: High Pivot-Neuauflage des Enduro Bikes

Neues Cannondale Jekyll 2022: High Pivot-Neuauflage des Enduro Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9jYW5ub25kYWxlLXRpdGVsLTE1NzEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Das Cannondale Jekyll ist eines der erfolgreichsten Enduro Bikes überhaupt – nun ist die Neuauflage da! Geblieben ist der Name, geändert hat sich praktisch alles. Ausgiebige Infos zum innovativen Carbon-Gerät inklusive detailliertem Vorstellungs-Video von Jerome Clementz findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cannondale Jekyll 2022: High Pivot-Neuauflage des Enduro Bikes
 
Dabei seit
22. August 2014
Punkte Reaktionen
55
Also 500€ Find ich aber schon heftig. Vor allem das die bis jetzt nie in M lieferbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:

6-6-7

tot is nebenan
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte Reaktionen
2.648
Ort
Sourland
@Joker2980

Aber bin auch froh dass ich meines letztes Jahr noch gekauft habe, habe für das 1er auch deutlich unter 6500 gezahlt. Sonst hätte ich es auch nicht genommen.
Echt guter Preis (< 6500) für die Ausstattung finde ich. :daumen: Da gibts bei manchen deutlich deutlich schlechtere Parts für das Geld aktuell.
Wobei ich nicht weiss ob der LRS taugt. Wäre so das einzige was bissl raussticht.
 

VanSan83

qualle82
Dabei seit
1. August 2013
Punkte Reaktionen
549
Jup eigentlich für Cannondale Verhältnisse fürs top Modell sogar Recht günstig. Haben da halt wirklich Mal für so ein Abfahrtsbike den Fokus auf die richtigen Parts gesetzt (Suspension, Bremse, usw.). Dafür Antrieb eben nur GX was aber super passt. Der LRS ist wirklich das einzige was ich Mal tauschen werde wenn mir Mal wieder ein Syntace LRS aus nem Liteville übern Weg läuft (is halt auch Evo 6). Zusammen mit ner leichteren Kurbel lässt sich dann auch nochmal richtig was an Gewicht einsparen. Und die WTB Laufräder sind auch ned wirklich stabil.
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.759
Ort
Taunus
@Joker2980

Aber bin auch froh dass ich meines letztes Jahr noch gekauft habe, habe für das 1er auch deutlich unter 6500 gezahlt. Sonst hätte ich es auch nicht genommen.
Da bist wohl aber einer der wenigen. Wer eins wollte musste eher kucken überhaupt eins zu bekommen. Die 6.500 halte ich gemessen an der Ausstattung momentan auch für ein super P/L Verhältnis. (dass ich sowas bei nem 6.500 € Rad nochmal schreiben würde 🙈) wenn man sich z.B. mal das norco range anschaut, da kommt man sich beim selben Preis ja eher verarscht vor.
 

VanSan83

qualle82
Dabei seit
1. August 2013
Punkte Reaktionen
549
Naja kucken musste ich auch so richtig ;)
Hab zig Händler angeschrieben und mir dort eines unverbindlich reservieren lassen wenn das möglich war. Gab ja wirklich nur einige wenige in L vor Weihnachten.

Sehe das aber genauso wie du. Habe dann letztendlich unter 6000 bezahlt, also doch ein ganz guten Deal gemacht vA wenn man jetzt sieht wie schnell CD den Preis angehoben hat, trotzdem war es bei Weitem das teuerste Rad, dass ich je gekauft habe. Aber hatte mir auch einmal einen eigenen Aufbau durchgerechnet aber ich wäre da selbst mit Angeboten für die Parts nicht auf den Preis gekommen, von der Verfügbarkeit Mal ganz abgesehen.
Das ist zur Zeit schon wirklich ziemlich verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.759
Ort
Taunus
Naja kucken musste ich auch so richtig ;)
Hab zig Händler angeschrieben und mir dort eines unverbindlich reservieren lassen wenn das möglich war. Gab ja wirklich nur einige wenige in L vor Weihnachten.

Sehe das aber genauso wie du. Habe dann letztendlich unter 6000 bezahlt, also doch ein ganz guten Deal gemacht vA wenn man jetzt sieht wie schnell CD den Preis angehoben hat, trotzdem war es bei Weitem das teuerste Rad, dass ich je gekauft habe. Aber hatte mir auch einmal einen eigenen Aufbau durchgerechnet aber ich wäre da selbst mit Angeboten für die Parts nicht auf den Preis gekommen, von der Verfügbarkeit Mal ganz abgesehen.
Das ist zur Zeit schon wirklich ziemlich verrückt.
N Kumpel hat sich auch das 1er geholt.
Is einfach ne geile Kiste, da war ich fast ein wenig neidisch :D
Ich bin gespannt wann die ersten echten fahreindrücke eintrudeln.
 
Oben Unten