neues Canyon XC Fully?

Registriert
15. November 2014
Reaktionspunkte
1.762

In dem Video sieht man bei 0:54min, 1:52-2:02min und 2:20min die Jungs vom neuen Canyon Topeak Factory Racing Team auf einem Fully, das nicht das bisherige Canyon Lux ist. Es nimmt zwei Flaschen auf und hat den Dämpfer unterm Oberrohr. Einen Canyon Schriftzug erkennt man nicht, aber zum einen würde es sehr verwundern, wenn sie auf fremden Rädern unterwegs wären, zum anderen ist das bisherige Lux schon ein paar Jahre alt - ich glaube es wurde 2013 vorgestellt - und es ist vielleicht Zeit für einen Nachfolger.

Gibt es vielleicht Fotos oder gar Informationen zu dem Rad?
 
Canyon New Bike.jpg


Hab ich auf FB gefunden, sieht ganz gut aus.
 

Anhänge

  • Canyon New Bike.jpg
    Canyon New Bike.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten