Neues Cervelo ZHT-5: Cross-Country-Einstieg der Rennrad-Edelmarke

Auf welchen Schlips bin ich dir denn bitte getreten? Warum soll ich weinen, wenn der drölfmillionste Jammer-Beitrag über die Preise kommt? Ich bleibe dabei: wenn es einem zu teuer ist, dann kauft man es halt einfach nicht.
Lässt du dein Gejammer jetzt außen vor?

Der drölfmillionste Jammer-Beitrag über einen "Jammer-Betrag".. merkste selber oder? wenn nicht, ...hmpf... egal..

Gejammer über Gejammer ist halt immer besonders toll.👏 Lässt in gewisser Hinsicht auch tief blicken..

Und nein: Ich kaufs auch nicht!


Pro-Tipp: Die Kommentarfunktion bedeutet nicht, dass man nur loben und abfeiern darf. Es dürfen auch kritische Beiträge geäußert werden und, Achtung: Auch Kritik am Preis. Mag dir nicht passen, ist aber so.

Hatte dieses überflüssige Thema eigentlich gar nicht vermisst.

Danke fürs Ausgraben:daumen:
 
Cervelo Aspero, Caledonia, S5, R5 sind alles klasse Rennräder und auch definitiv High-End.
Jedes davon ein tolles Rad. Wer etwas anderes behauptet, scheint sich im Kosmos Rennrad eben nicht auszukennen.

Team Jumbo Visma fährt Cervelo, so schlecht können sie wohl nicht sein:rolleyes:
Jau, nette wertige Optik hatten se schon immer und machen auf Premium mit entsprechender Bepreisung um sich am Markt abzusetzen.

Das Team fährt das Material, was der Sponsor/Ausstatter hinstellt.

Das Bike: todlangweilig.
Zielgruppe Zweit- oder Drittrad für den solventen und überzeugten Cervelo-Strassenradkunden.

Wo bzw von wem lässt Cervelo fertigen?
 
Jau, nette wertige Optik hatten se schon immer und machen auf Premium mit entsprechender Bepreisung um sich am Markt abzusetzen.

Das Team fährt das Material, was der Sponsor/Ausstatter hinstellt.

Das Bike: todlangweilig.
Zielgruppe Zweit- oder Drittrad für den solventen und überzeugten Cervelo-Strassenradkunden.

Wo bzw von wem lässt Cervelo fertigen?
Im Werk von Santa Cruz soweit ich weiss
 
Lässt du dein Gejammer jetzt außen vor?

Der drölfmillionste Jammer-Beitrag über einen "Jammer-Betrag".. merkste selber oder? wenn nicht, ...hmpf... egal..

Gejammer über Gejammer ist halt immer besonders toll.👏 Lässt in gewisser Hinsicht auch tief blicken..

Und nein: Ich kaufs auch nicht!


Pro-Tipp: Die Kommentarfunktion bedeutet nicht, dass man nur loben und abfeiern darf. Es dürfen auch kritische Beiträge geäußert werden und, Achtung: Auch Kritik am Preis. Mag dir nicht passen, ist aber so.

Hatte dieses überflüssige Thema eigentlichkö8ngt gar nicht vermisst.

Danke fürs Ausgraben:daumen:
Klingt so ein bisschen wie das "wird mal ja wohl noch sagen dürfen" Argument der ewig Gestrigen....
 
Weiß jemand ob der Rahmen den neuen SRAM Standard UDH erfüllt? Sieht mir nicht danach aus.
Somit nicht möglich die SRAM XX Eagle AXS Transmission zu montieren nehme ich an.
Screenshot_20230907_070234.jpg


ich bin jetz dann im urlaub, da musste demnächst jemand anders fragen ob er/sie dir den artikel vorlesen kann...
 
Zurück
Oben Unten