Neues Commençal Supreme DH 2020: Neuauflage der Pierron-Rakete

Gelistet waren sie schon ne weile. Lieferbar waren sie aber alle erst Mitte / Ende November. Ich denke, die hatten noch zu viele alte Rahmen und wollten die noch losbekommen bevor sie den neuen Rahmen vorstellen. Hab mich auch schon gewundert wieso die alten Modelle so schnell ausverkauft waren und nichts mehr nachgekommen ist.
 
Schöne verbessungen, auch wenn ich die anschraubbare Dämpferaufnahme schicker fand beim Proto.
Das die Worlds Edition mit Fox kommt macht so gar kein Sinn ??? Team fährt komplett RS und preislich neben sich die Top Varianten der Gabel fast gar nix, beim Dämpfer weiß ich es nicht. Zumal es ohne Kashima eh besser aussieht
 
Überraschend, der Artikel ist seid 55 Minuten Online und @xMARTINx hat sich noch nicht beschwert das es keine Allheilbringende Mullet Version gibt :lol:
Fährt das Team ja auch nicht. Immerhin wurden die meisten rennen letztes Jahr auf Mullet Bikes gewonnen, also akzeptiere es das es wohl ziemlich gut funzt. Beim Demo hätte es einfach Sinn gemacht wenn man mit nem Mullet alles gewinnt oder nicht ?! ? da inzwischen ein Grossteil der Topfahrer damit unterwegs ist musst wohl akzeptieren das es wohl relativ okay funktioniert, ich hab es nur vorhergesagt und keiner hat es geglaubt ?
 
Kürzere Kettenstreben, zwei Dämpferpositionen... Hoffe es folgt bald ein ausführlicher Test der beschreibt wie sich das auswirkt! :daumen:
 
..... da inzwischen ein Grossteil der Topfahrer damit unterwegs ist musst wohl akzeptieren das es wohl relativ okay funktioniert, ich hab es nur vorhergesagt und keiner hat es geglaubt ?


Der Großteil der Fahrer fährt 29 Zoll hinten und vorne.
Der Grund warum die "Mullet" gefahren sind ist der, das zu der Zeit die Hinterbauten der Bikes keine 29 Zoll vertragen haben, die Gabel vorne jedoch leicht zu tauschen war damit das 29er reinpasst.
 
Der Großteil der Fahrer fährt 29 Zoll hinten und vorne.
Der Grund warum die "Mullet" gefahren sind ist der, das zu der Zeit die Hinterbauten der Bikes keine 29 Zoll vertragen haben, die Gabel vorne jedoch leicht zu tauschen war damit das 29er reinpasst.
Ah okay sorry offensichtlich hab ich keine Ahnung ???
Also Bruni hatte die Möglichkeit nen 29" hinten zu fahren, Hart auch, Atherton hatte es sogar, das Scott Team könnte es, aber gut und nach meinen Informationen durfte ja eh erst letztes Jahr zwei Laufradgrößen eingesetzt werden ?
Mondraker testet auch neuen Proto als Mullet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wart mal ab auf nächste Saison....und schau wieviele dann noch Mullet fahren:)
Is mit 99%er Wahrscheinlichkeit der Zwischenschritt vom Zwischenschritt 27.5 auf 29.
Weil warum solls anders sein. Ich hab ja auch keine Ahnung, sind wir schon zu zweit:)

BTT: Neue Commencal schöne Rad, Max Commencal hat schöne Kashmirschals,.....und schöne Sonnenbrillen.

Gruss
 
Wart mal ab auf nächste Saison....und schau wieviele dann noch Mullet fahren:)
Is mit 99%er Wahrscheinlichkeit der Zwischenschritt vom Zwischenschritt 27.5 auf 29.
Weil warum solls anders sein. Ich hab ja auch keine Ahnung, sind wir schon zu zweit:)

BTT: Neue Commencal schöne Rad, Max Commencal hat schöne Kashmirschals,.....und schöne Sonnenbrillen.

Gruss
Welcher Zwischenschritt?! 29" Bikes gab es vor den Mullets schon längst und hat Rennen gewonnen. Bis auf das Mondrakerteam haben alle die auf Mullet gesetzt haben bereits 29 " Serienräder
 
Zwischen Race und Team sind 1.000€ unterschied und das nur wegen des Fahrwerks? Geht die Rechnung auf? Nicht oder?

Interessant auch das nur 220mm Scheiben verbaut werden...gefällt!

Geiles Bike!
 
Zwischen Race und Team sind 1.000€ unterschied und das nur wegen des Fahrwerks? Geht die Rechnung auf? Nicht oder?

Interessant auch das nur 220mm Scheiben verbaut werden...gefällt!

Geiles Bike!
Stimmt preislich schon seltsam, vor allem sind die Gabeln fast gleich teuer nach uvp oder, Dämpfer ist der fix etwas teurer aber eigentlich müssten die Räder preislich nahezu identisch sein
 
Leider Geil!

Ein vorsatz für dieses Jahr war ja eigentlich weniger Park, Downhiller verkaufen, etc….?
.....im Moment zielen meine Gedanke in eine ganz andere Richtung...:spinner:
… und spätestens nach dem ersten DH WC Wochenende wird dann die gesamte Urlaubsplanung übern Haufen geschmissen.?
Ja, bei mir ganz ähnlich: ich wollte eigentlich mein 2017er Commencal Supreme DH V4.2 Fox Edition verkaufen und nur mehr auf dem Enduro fahren... Jetzt ertappe ich mich, wie ich überlege, ob ich es doch behalte... :lol:oder sogar auf das 2020er aufrüste! o_O:spinner::ka:
 
Zurück
Oben Unten