Cotic Modell Jeht

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
Moin, nix Black Friday, die heißen Teile werden schon an diesem Freitag präsentiert. Das neue Modell Jeht ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Lord Shadow

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
140 oder 150mm Vorne und 140mm am Heck. Wie findet ihr es?
jeht-hero-afterburner.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Lord Shadow

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Rahmen aus der Launch Edition sind sofort bestellbar, also ran. Eine Bestellung ist auch ratsam da es ja nicht nur eine Launch, sondern auch eine Limited Edition ist. Lieferbar sind die Rahmen der Launch Edition dann so in 3 Wochen. Die Rahmen sind in Schottland gerade noch in der Mache.
 
Das JEHT ja echt gut, und schon ein fast ausführlicher Testride…..
Das Mercury Rave sieht nice aus....Matt ist ja Geschmacksache.
Gefällt mir bis auf das neue Badge und Cotic Label ganz gut....
 
Ich habe mir vor allem erst vor kurzem ein Foxy carbon gekauft und habe das rocket auch noch. Kann mich noch nicht entscheiden ob mir 29er im Fully tatsächlich besser gefallen als die 'kleinen' der Rakete.
Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich mir gestern eins in teal geordert.
 
Zwei Rahmen sind schon nach Deutschland verkauft. Komischerweise beide in M und je eins in Afterburner Schwarz und eins in Matte Teal.

Ich habe mich auch für einen Rahmen in Afterburner Schwarz "beworben", bin aber noch nicht sicher ob ich als Mitarbeiter eins aus der Launch Edition bekomme. Es gilt immer Customers First. Ich hoffe wir sehen dann beide Farben mal hier in der Bikevorstellung im Forum.
 
Zurück
Oben Unten