Cotic Modell Jeht

Wäre es dann so was hier...?

1606034906610.png
 
Schlimm, nach der Coronadiktatur jetzt noch die 29er Diktatur ich fühl mich schon wie ... nee, das lass ich doch lieber.
Klar dass es Cy nicht allen recht machen kann. Aber dann wenigstens mir.
 
Nee, da kommt nichts mehr, also kein weiteres Modell in 27,5. Das Thema hatten wir schon mal, der Cotic Kunde entscheidet über den Bestellknopf welche Bikes mit welchen Laufradgrößen weiterhin produziert werden :)

Also ich würd ja gern halbe-halbe machen, und min 27cm Sattelstützeneinschub dazu. Auf welchen Bestellknopf muss ich drücken damit das produziert wird?
Sorry, hatten wir auch schon, aber bei der Vorlage... could not resist :bier:
 
OK, gebe mich geschlagen. Ich hätte mein Sätze genauer formulieren sollen 8-)

Noch mal:

Das Thema hatten wir schon mal, der die Cotic Kunden entscheidetn über den Bestellknopf welche Bikes mit welchen Laufradgrößen weiterhin produziert werden :) 100 Käufer für ein Jeht 27.5 und in Taiwan gehen die Brenner an. Keine Bestellungen mehr für ein Soul 27.5 und das Modell fällt leider aus dem Sortiment.
 
OK, gebe mich geschlagen. Ich hätte mein Sätze genauer formulieren sollen 8-)

Noch mal:

Das Thema hatten wir schon mal, der die Cotic Kunden entscheidetn über den Bestellknopf welche Bikes mit welchen Laufradgrößen weiterhin produziert werden :) 100 Käufer für ein Jeht 27.5 und in Taiwan gehen die Brenner an. Keine Bestellungen mehr für ein Soul 27.5 und das Modell fällt leider aus dem Sortiment.
absolut nachvollziehbar. der unterschied soul/bfe war ohnehin irgendwann hinfällig.
 
100 Käufer für ein Jeht 27.5 und in Taiwan gehen die Brenner an.

Aber wo sollen denn 100 Käufer für etwas herkommen, das es nicht zu kaufen gibt? Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz mit deiner Argumentation 🤔
Wenn ihr eruieren wollt wieviele Käufer es potentiell gäbe, könntet ihr ja mal ne Umfrage machen, oder dieses Krautfunding, oder was vergleichbares.
 
So, die Launch Edition ist verkauft und ein paar Rahmen und ein Komplettbike gehen wohl nach Deutschland. Ich hoffe hier dann auch ein paar Aufbauten zu sehen. Ich denke spätestens im Frühjahr mit den Rahmen aus Taiwan werden hier sicher ein paar Aufbauten im Forum vorgestellt. Ich freue mich schon, auch darauf mal ein Jeht und Fahrer/in in der freien Wildbahn zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da bin ich auch gespannt. Ich sitze ehrlich gesagt seid der Vorstellung am Bestellbutton, trau mich aber nicht wegen Brexit.
Da sind alle gespannt und leider gibt es noch immer keine verbindliche Regelung. Bei Cotic liegen die Pläne in der Schublade. Wir werden die Kunden die schon bestellt und bezahlt haben natürlich anders behandeln als zukünftige Besteller. Dazu aber mehr sobald es irgendwas konkretes aus Brüssel und der Downing Street 10 gibt.
 
Zurück
Oben Unten