Dabei seit
20. Mai 2020
Punkte Reaktionen
72
Kannst mit beiden nix falsch machen. Solltest du viel MTB fahren würde ich der aber zu einem L Rahmen raten wenn nicht tut es auch ein kleineres Modell

Lg
 
Dabei seit
18. April 2021
Punkte Reaktionen
2
Kannst mit beiden nix falsch machen. Solltest du viel MTB fahren würde ich der aber zu einem L Rahmen raten wenn nicht tut es auch ein kleineres Modell

Lg
Danke erstmal

Das Ding ist ich bin wirklich nicht groß für mein alter

ach und weißt du ob das bei denn bikes die gleiche Gabel ist und nur eine andere Farbe hat oder sind das unterschiedliche?
 
Dabei seit
19. August 2003
Punkte Reaktionen
2.157
Ort
Münster (Flachland)
in der Freeride vom 10.03 (ich glaube noch die aktuelle) gibt es einen kleinen Dirtbike Vergleich. Meine ist leider schon im Altpapier aber ich bin mir ziemlich sicher dass die beiden Bikes auch drin sind.
 
Dabei seit
20. Juni 2018
Punkte Reaktionen
95
Moin... ich will mir ein neues Dirt Bike kaufen für Max. 1000€
Und da jetzt will ich euch fragen ob

das: https://www.canyon.com/de-de/mountain-bikes/dirt-jump-bikes/stitched/stitched-360/2366.html

oder ehr das hier: https://www.rosebikes.de/rose-the-bruce-1-2691797

oder vielleicht habt ihr ja noch ein besseres Dirt....
Danke👍🏻
Guten Abend,
Ich würde stark zum Rose raten.
Bei der Gabel spürt man einen erheblichen Performance unterschied.
Auch bei der Bremse würde ich lieber bei der Shimano bleiben, da diese viel leichter zu warten ist und man nicht das nervige Dot hat.
Und zu guter Letzt ist auch Gewichtstechnisch ein Unterschied vorhanden, aber die Gabel ist auf jeden Fall der Grund wieso ich zum Rose raten würde.
 
Oben Unten