Neues Downhill Bike HILFE

Registriert
6. März 2014
Reaktionspunkte
1
Hey,
ich fahre zurzeit ein Demo von 2012 in M und bin 1.83 Groß und wollte nur im Bikepark Fahren. Jetzt wollte ich mir ein neues Bike zulegen (Wieder ein Demo oder vlt mal ein Devinci Wildson/ Nukeproof Scalp) weil ich eine bessere Ausstatung möchte. So nun kommt die frage, welche größe brauch ich am besten. Ich fahre ebenfalls Downhill Rennen aber wollte auf das springen nicht verzichten! Ich bin 14, das heißt da ich eventuell noch wachsen werde! Was meint ihr? Demo im M oder L. Hat jemand erfahrung mit dem 27,5 Reifen beim Demo 2015? Sonnst würde ich mir das Carbon Demo von 2014 holen, weil ich den Trend 27,5 nicht ganz so traue. Was meint ihr?

Mfg Adrian
 
27.5 kannst du trauen und wenns n neues Demo sein soll, dann L, denn die Geodaten haben sich um eine Nummer verschoben.
Und wenn du n Demo haben kannst, würde ich kein Nukeproof nehmen ;)

//edit:
du bist 14, hast ein 12er Demo und kannst dir schon n neues kaufen?
wow.
 
Zurück
Oben Unten