Neues Evil The Following 2020: Der King of Pop ist zurück!

Neues Evil The Following 2020: Der King of Pop ist zurück!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9ldmlsLTEuanBn.jpg
Mit dem komplett überarbeiteten The Following schickt Evil Bikes eine Neuauflage des Trailbikes ins Rennen, welche die typische Evil-DNA in sich tragen soll. Die Eckdaten haben sich im Wesentlichen kaum verändert – was im Falle des Followings definitiv nicht verkehrt ist. Der King of Pop ist wieder da!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Evil The Following 2020: Der King of Pop ist zurück!
 
Das Rahmenset wird zum Saisonende nie und nimmer bei unter 3k landen. Das Achsmaß ist nicht neu, u.a Pivot setzt seit langer Zeit drauf, und könnte in den nächsten Jahren Standard werden.
 
Das Rahmenset wird zum Saisonende nie und nimmer bei unter 3k landen. Das Achsmaß ist nicht neu, u.a Pivot setzt seit langer Zeit drauf, und könnte in den nächsten Jahren Standard werden.
Rahmen sind überall zu teuer, muss jeder selber entscheiden ob er das kauft, ob die neue Achsbreite sich durchsetzt wird sich zeigen, was soll 1mm ausmachen?
 
Ich brauche es auch nicht. Meine 29er knicken nicht um wie Strohhalme, aber so nen Transition Carbon zb kämpft schon seit Jahren damit, das es teilweise keine dicken Pneus fahren kann.

Für einige Rahmendesigner kommt diese Entwicklung sicherlich gelegen und nötig.
 
Denke auch, super boost setzt sich wohl durch.
Nicht "Super Boost", sondern "Super Boost Plus" ☝.
2021 dann "Super Boost Plus Extra Wide" aka SBPEW ? und 2022 "Super Boost Plus Mega Wide" aka SBPMW ?. Oder so ähnlich ?

Ist ja auch viel einfacher für den Verbraucher, als mit einfachen Millimeterangaben zu arbeiten. Unter 157 mm kann man sich ja überhaupt nix konkretes vorstellen, außer den einzig wichtigsten Wert ?.
 
Da stimme ich dir zu, den Rest kannst du vergessen, Marketig Geschwätz
Ich würde eher bezweifeln das sie dann mehr oder weniger verkaufen. Die anderen Punkte die @Homer4 genannt hat, sind nur logisch. Jeder der auch nur ein Fünkchen Ahnung von der Materie hat, kann das einfach nachvollziehen.
Ob die Vorteile groß genug sind, damit das auch wirklich für jeden einen Mehrwert bringt, ist eine andere Frage. Deshalb aber gleich die: "Die wollen uns nur bescheissen/abzocken" These auspacken, ist einfach lächerlich.
 
Das Rahmenset wird zum Saisonende nie und nimmer bei unter 3k landen.

doch. letztes jahr waren die meisten evils um die 2500 € zu haben. bei santacruz bronson war das auch so. wenn du gleich bestellen willst, wird die jeder händler 20 % rabatt sofort gewähren. im darauffolgenden winter sind die teile dann bei 2500 € gelandet. wer heute sportausrütstung zum uvp kauft, hat entweder zu viel kohle oder hat nicht gerafft, wie freie marktwirtschaft funktioniert.
 
doch. letztes jahr waren die meisten evils um die 2500 € zu haben. bei santacruz bronson war das auch so. wenn du gleich bestellen willst, wird die jeder händler 20 % rabatt sofort gewähren. im darauffolgenden winter sind die teile dann bei 2500 € gelandet. wer heute sportausrütstung zum uvp kauft, hat entweder zu viel kohle oder hat nicht gerafft, wie freie marktwirtschaft funktioniert.
Da waren die Bikes/Rahmen aber schon lange am Markt und standen kurz vor dem jetzigen Modellwechsel.
Du wirst das Evil aus dem Artikel zum Saisonende weder für 3K, geschweige denn für 2,5K bekommen.
 
Evil ist echt extrem Preisstabil was auch an der extrem schlechten Marge liegt. Finde ich aber anderseits gut. Verramschen hat man bei Rocky gesehen wohin das führt
 
Da waren die Bikes/Rahmen aber schon lange am Markt und standen kurz vor dem jetzigen Modellwechsel.
Du wirst das Evil aus dem Artikel zum Saisonende weder für 3K, geschweige denn für 2,5K bekommen.

das stimmt sicherlich nicht, manche Händler wollen halt keinen Rabatt geben....aber bei denen muss man auch nicht kaufen, man sieht sogar oft an den Bikemarkt angeboten hinterher wer zu UVP gekauft hat,
 
Da waren die Bikes/Rahmen aber schon lange am Markt und standen kurz vor dem jetzigen Modellwechsel.

nein, die aussage bezog sich auf das aktuelle bronson v3, das habe mir auch gekauft. 2800 € habe ich für das 2020er bezahlt, weil keine größe s von 2019 da war. alle größen außer s und xs waren für 2500 € zu bekommen.

Du wirst das Evil aus dem Artikel zum Saisonende weder für 3K, geschweige denn für 2,5K bekommen.

die überzeugungsfähigkeit dieser aussage steigt nicht mit anzahl der wiederholungen.

wer jetzt noch über die basar mentalität lamentieren möchte, dem sei gesagt, dass das ein symptom dafür ist, dass der kram schlicht überteuert ist. wer mehr geld in der tasche hat, kann sich das neueste kaufen, wer aufs geld schauen muss, der kauft halt eine saison später oder aber was ganz anderes. angebot und nachfrage und so...
 
Zurück
Oben Unten