Neues Fotoalbum gestartet!

Wieso habt Ihr die Funktion das Bild mit Klicken auf dieses zu vergrößern, wieder in die alte Lösung geändert?

So wie es bis vor kurzem war, war es besser und einfacher zu bedienen.
 
Ich würde eher mal behaupten, dass die Admins alle User gleichberechtigt fragen und ihre eigenen Vorstellungen natürlich auch noch verwirklichen. Und dabei nicht nach der Pfeife der üblichen Forumsprominenten tanzen, um es mal etwas salopp auszudrücken. ;)
 
naja ich als Fotoalbummod bekomme oft genug mit das User das Bewertungssystem nicht wollen, bzw. nicht so wie es jetzt ist: also Anonym ;)
 
Wenn ihr Personen im Bild markiert, koennt ihr euch schon mal angewoehnen, ein "@" vor den Usernamen zu schreiben; in etwa so: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/324238

Damit kann man sich dann spaeter z. B. alle Fotos auf denen ein User drauf ist anzeigen lassen.

Das ist nicht euer Ernst :confused:
Kann man es als User wenigstens verhindern (Einstellung im Profil o.ä.), dass man "verlinkt" wird?
 
Irgendwie ist die berechtigte Frage von FlowShow (und wohl den meisten anderen Usern) untergegangen:

wieso kann man die Fotos nicht mehr vergrößern???

Ich bekomme so langsam Augenkrebs, wenn ich versuche, auf den winzigen Fotos Details zu erkennen!
 
Ja, sorry, hab ich grad eben "gefunden" :)
hab also nix gesagt/gefragt....
 
?

20090506-f12x5s6kpqn95mdbfuu9w33nny.jpg
 
jo, so isses. hat schon für etwas verwirrung gesorgt gerade. :D

€dit: lüppt wieder. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal rumfragen ob es nur mir so geht oder wieso funzt die Suche so überhaupt nicht mehr?

Man findet nun alles was man gar nicht will.

Der 2. Bereich wo der "Tag" Suchergebnisse stehen ändert sich bei mir gar nicht, egal auf welche Seite ich bin.

Genuaso verstehe ich nicht wieso man nicht in bestimmten Kategorien suchen kann.

Also ich habe das neue Fotoalbum seit den alten nicht wirklich mehr aktiv benutzt um Bilder und sonstiges zu finden aber mit den neuen finde ich gar nix mehr.

Das Alte war das deutlich besser, ist das nur ein Fehler in der Suchmaschine?

Selbe Fehler haben auch andere aus mein Bekanntenkreis egal welcher Browser.
 
Ich möchte mal rumfragen ob es nur mir so geht oder wieso funzt die Suche so überhaupt nicht mehr?

Man findet nun alles was man gar nicht will.

Der 2. Bereich wo der "Tag" Suchergebnisse stehen ändert sich bei mir gar nicht, egal auf welche Seite ich bin.

Tatsaechlich, da ist ein Fehler in der Paginierung. Ich schreibe es auf die Liste.

Genuaso verstehe ich nicht wieso man nicht in bestimmten Kategorien suchen kann.

Habe ich auch eben auf den Wunschzettel geschrieben!

Viele Gruesse, rikman
 
okidoki :daumen:

Schön wäre halt noch mehr Such "Eingrenzungen"

Das wenn man z.b. ein Bild von ein "Hope Vorbau" sucht auch die Suche so einstellen kann das nur Bilder gefunden werden die auch "Hope Vorbau" im Bild Name haben und nicht Tag oder in der Bildbeschreibung.

Kurz um ein Such Engine die keine Wünsche offen läßt und man alles Filtern kann.:)
 
Kurz um ein Such Engine die keine Wünsche offen läßt und man alles Filtern kann.:)

So eine gute Suche ist nun leider aber auch mit der komplizierteste Teil ein Web-Applikation ;)

Ich denke, wir werden das nur schrittweise aufbauen koennen.

Viele Gruesse

rikman
 
Ich weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde, aber so ne Art Diaschau "pro Album" oder ähnlich wäre auch ne nette Funktion, so dass man sich nicht immer einen Wolf klicken muß um Bilder anschauen zu können.
 
Wie sieht es eigentlich aus mit der Javascript Bildansicht? Zumindest fand ich daran praktisch das man mit dem Scrollrad draufklickt und ein großes Bild hat. Der Link drunter ist so klein...

Habt ihr denn nun eigentlich vor was am Bewertungssystem zu machen? Schön wäre doch wie bei Umfragen die Möglichkeit zu sehen wer, wen, wie bewertet hat. Vielleicht als Popup-Fenster.

Das Allergrößte wäre aber selber zu entscheiden ob man Bewertet oder Kommentiert werden möchte. Ich für meinen Teil hätte eigentlich gern Bilder in meiner Galerie damit man eben nicht ganz so anonym ist aber da mich seit neuestem jemand immer kommentarlos bewertet bleibt das Album eben leer.
 
[...] Ich für meinen Teil hätte eigentlich gern Bilder in meiner Galerie damit man eben nicht ganz so anonym ist aber da mich seit neuestem jemand immer kommentarlos bewertet bleibt das Album eben leer.

Ich weis, ich wiederhol mich aber da mir die Frage noch niemand beantworten konnte: Wo genau liegt dabei das Problem? Es ist doch sowas von absolut egal wieviele Sterne neben dem Bild sind :confused: Wenn es jemandem hilft lade ich alle "1-Stern-Bewerter" ein sich in meinem Album auszutoben, das geht mir sonstwo vorbei.
 
Zurück
Oben Unten