Neues Fotoalbum gestartet!

Punkte Reaktionen
0
Ich habe lange meine alte Fotos nicht angeschaut und jetzt suche ich die vergebens:( Bleibt nur zu hoffen, dass ich meine CD finde, wo sich ganze Material mit meinem GC befand:o

EvilEvo

High Voltage Rock´n´Roll
Punkte Reaktionen
2.781
Hallo, hab mal eine kurze Frage, wollte dafür keinen Extrathread starten. Ich kann bei mir keine Bildbeschreibungen eingeben, wenn ich auf den Text klicke "Hier klicken und Beschreibung eingeben … " kann ich ihn nur markieren, früher hat das bei mir einwandfrei funktioniert, ich gehe mal davon aus, es liegt an einer Browsereinstellung, kann mir jemand helfen? Habe den Windows Internetexplorer.

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Punkte Reaktionen
2.065
Hast du es testweise mal mit einem anderen Browser probiert? Hat noch jemand das Problem mit dem Internet Explorer?

EvilEvo

High Voltage Rock´n´Roll
Punkte Reaktionen
2.781
Hab keinen anderen Browser ich install ma schnell Firefox

Edit: Hab Firefox installiert und damit geht´s

Zuletzt bearbeitet:

EvilEvo

High Voltage Rock´n´Roll
Punkte Reaktionen
2.781
Alte Bilder als Zip runterladen gab es auf der Startseite des Fotoalbums bis 1. März. Einfach auf Download klicken und die Bilder waren auf dem Rechner, dafür ist es jetzt aber zu spät.
Achso mal an die Helden des Forums: Das war echt eine super Sache!!!

KHUJAND

MTB seit 1994
Punkte Reaktionen
6.765
Bike der Woche
Bike der Woche
er nennt sie auch noch ebay bilder... :mad: :rolleyes:

DSCF5021.JPG

klick--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/606261

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Punkte Reaktionen
1.801
IE 6 unterstützen wir hier nicht mehr - es kann sein, dass es damit noch geht, ausprobieren tun wir das nicht. Nutze zu deinem eigenen Vorteil einen aktuellen Browser. Fährst ja auch nicht mit Omas Klapprad in den Bikepark.

Lord Shadow

Elitärer Knilch
Punkte Reaktionen
2.840
Wäre es eigentlich möglich ein Tool einzubauen, das zu große Bilddatein auf ein Maximum reduziert? Es ist extrem nervig, einzelnen Bilder immer extra zu rduzieren, bevor man sie hochladen kann.
Und ja, ich bin faul...

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Punkte Reaktionen
1.801
In meinen Betriebssystem ist das Tool eingebaut und man kann es mit 2,3 Klicks über einen ganzen Ordner laufen lassen :)

Was nutzt du?

Grossman_nik

Fahrrad fahrender Fahrer
Punkte Reaktionen
16
hallo,möchte doch selber entscheiden auf welchem Bild ich markiert werde und diese Markierung wieder löschen (wie bei bei Facebook), ich kann die markierung nicht entfernen und das regt mich (sorry) sowas von auf ! Bitte macht da mal was.

MFG NIK

Oben