Neues Fotoalbum gestartet!

Hallo,

wir haben ein Backup von heute früh eingespielt, daher ist alles, was seitdem gelaufen ist weg.

Sollte das Problem heute nochmal auftreten, müssten wir das Fotoalbum bis zum Sonntag abschalten

Viele Grüße
Thomas
 
Es ist alles wieder wie es war :love:

Wie kommt man an etwas mehr Speicherplatz :confused: :D

Edit: sehe Grade das man sich melden sollte.

Habt ihr euch doch noch ein Eis zum Nachtisch verdient. :daumen: :D
 
hab ein problem wenn ich ein bild mit über 2,5 mb hochladen will dann bricht das hochladen ab und ich werde ins album geschickt hab den neusten flash player und es geht einfach nich bilck nich mehr durch:confused:

m.f.g AlpenSuchtii
 
Kann mir jemand sagen, warum ich auf meiner Seite im Fotoalbum unter 'Meine Favoriten' keinerlei Bilder mehr finde? Es waren eigentlich einige Bilder als Favoriten markiert.

Edit: Hab das entsprechende von oben erst jetzt gelesen. Es gibt also keine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
 
Kann mir jemand sagen, warum ich auf meiner Seite im Fotoalbum unter 'Meine Favoriten' keinerlei Bilder mehr finde? Es waren eigentlich einige Bilder als Favoriten markiert.

Edit: Hab das entsprechende von oben erst jetzt gelesen. Es gibt also keine Möglichkeit diese wieder herzustellen?

sieh mal ob du sie jetzt wieder siehst
Viele Grüße
Thomas
 
bei mir gehts einwandfrei.
vielleicht liegts am foto (cmyk geht nicht, nur rgb) ? wenn du nicht weiterkommst mails mir - thomas auf dieser domain

erst einmal Danke für die Antwort, habe das Problem bei mir auf dem Rechner gefunden. Technische Feinheiten lasse ich mal weg, es funktioniert bei mir wieder, dass sollte reichen :)
 
Wogru,
vielleicht ein Stichwort, falls jemand mal vor dem selben Problem steht... ?

Das glaube ich weniger. In einer Remote-Software bei mir scheint ein Fehlerzu sein, die hat mir Systembereiche überschrieben die mein Wlan betreffen. Ich konnte gar nichts mehr hochladen oder senden, wenigstens was Dateien > 1 MB anging. Den Fehler habe ich dann auf der Arbeit in dem Fehlerprotokoll von meiner Remote-Verbindung zum Firmenrechner gefunden.
 
hallo,

ich kann seit ein paar tagen keine bilder mehr hochladen bzw. funktioniert es nur noch über die funktion, die man benutzen soll wenn man keinen flasplayer hat. diesen hab ich jetzt schon mehrfach aktualisiert.

ich würde gerne wieder die komfortabler variante nutzen können. hat bitte jemand ein tipp für mich woran das liegen kann.

gruß stefan
 
brauche auch hilfe hier! Bin seit gestern hier und kriege keine nachrichten abgeschickt und keinen von hier kontaktiert! Hast du da'ne idee für mich?
 
Zurück
Oben Unten