Neues Fotoalbum gestartet!

Robby78

DG0ROB
Dabei seit
31. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Regensburg
Wie kann man sich mehr als 8 kommentierte Bilder eines Nutzers anzeigen lassen? Wie kann man sich alle eigenen Kommentare zu Bildern anzeigen lassen? Irgendwie finde ich das neue Fotoalbum schlechter und kann nur Nachteile erkennen.
 

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
1.554
Standort
Land Brandenburg
Wie kann man sich mehr als 8 kommentierte Bilder eines Nutzers anzeigen lassen? Wie kann man sich alle eigenen Kommentare zu Bildern anzeigen lassen? Irgendwie finde ich das neue Fotoalbum schlechter und kann nur Nachteile erkennen.
Die Links sind jetzt eingebaut!
 
Dabei seit
23. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
0
Also zu dem hochladen von Fotos gibt es ja Anleitungen hier im Forum und die sind eigentlich recht gut verständlich. Ich werde es demnächst mal ausprobieren. Ist ja auch mal was feines seine Erlebnisse mit den anderen zu teilen.
 

Robby78

DG0ROB
Dabei seit
31. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Regensburg
Vielleicht kann man noch erreichen, dass die Navigation zu den einzelnen Seiten bzw. zur ersten/letzten bei mehr als 10 Seiten in der aktuellen Ansicht durch die Schaltflächen "Erste" bzw. "Anfang" und "Letzte" bzw. "Ende" ergänzt werden würde.
 

LaKoS

Production
Dabei seit
6. März 2007
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Deutschland/Bayern/KEH
Bekommt man eigentlich nochmals mehr Speicherplatz für Fotos, obwohl man schon mal nett nachgefragt hat und welchen bekommen hat? :D
Oder ist irgendwann mal Schluß? ;)

Guten Rutsch...
 

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
1.554
Standort
Land Brandenburg
Bekommt man eigentlich nochmals mehr Speicherplatz für Fotos, obwohl man schon mal nett nachgefragt hat und welchen bekommen hat? :D
Oder ist irgendwann mal Schluß? ;)

Guten Rutsch...
Kommt drauf an - wenn das Fotoalbum nur als Ebay-Bildhoster benutzt wird vielleicht nicht, sonst haben wir da kein Problem mit ;)
 

LaKoS

Production
Dabei seit
6. März 2007
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Deutschland/Bayern/KEH
Cool, danke für die Auskunft...allerdings ist bei mir der Balken verschwunden wo angezeigt hat, wieviel Speicherplatz noch vorhanden ist!
 
Dabei seit
14. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neustetten
Mir ist heute was passiert, anscheinend nicht nur mir (gibt einen neuen Fred dazu).

Sobald ein Album umbenannt wird, ist der Ordner weg. Aber nur oberflächlich. Hat man irgendwelche Kommentare auf Fotos bekommen, klickt man auf das Foto mit Kommentar und ist im vermeintlich gelöschten Ordner. D.h. der Ordner ist bloß auf der "meine Seite" Oberfläche nicht sichtbar.
Ich hoffe Ihr schaut nach dem Fehler.
 

Robby78

DG0ROB
Dabei seit
31. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Regensburg
Vielleicht kann man noch erreichen, dass die Navigation zu den einzelnen Seiten bzw. zur ersten/letzten bei mehr als 10 Seiten in der aktuellen Ansicht durch die Schaltflächen "Erste" bzw. "Anfang" und "Letzte" bzw. "Ende" ergänzt werden würde.
Wird es denn in der deutlich schlechteren gewordenen Navigation im "neuen" Fotoalbum noch Änderungen geben? Seiten in Alben/Galerien mit vielen Seiten sind nur noch mühsam aufzusuchen.
 

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
1.554
Standort
Land Brandenburg
Wird es denn in der deutlich schlechteren gewordenen Navigation im "neuen" Fotoalbum noch Änderungen geben? Seiten in Alben/Galerien mit vielen Seiten sind nur noch mühsam aufzusuchen.
Kannst du das genauer ausführen? Inwiefern ist die Navigation schlechter geworden?
 

Robby78

DG0ROB
Dabei seit
31. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Regensburg
Wie bereits geschrieben, fehlen die Möglichkeiten, direkt ans Ende bzw. den Anfang zu gelangen, so dass man u.a. die Gesamtzahl der Seiten sieht. Die alte Seitenanwahl war da besser.
 

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
1.554
Standort
Land Brandenburg
Zum Anfang gelangst du jederzeit, du brauchst nur auf die "1" klicken.

Den Link zur letzten Seite habe ich ausgebaut, da er eh fast nie benutzt wurde. Ich werde ihn dann wohl demnächst wieder einfügen…
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
216
Standort
Landau
Ich habe gestern ein Album angelegt wo auch 3 Fotos hochgeladen wurden. Trotzdem steht da 0 Fotos und ein Albumcover gibt es auch nicht :confused:

Sonst konnte man ja immer ein Foto wählen welches das Albumsfoto sein sollte.
Ein ähnliches Problem habe ich auch. Habe mein Fotoalbum etwas aufgeräumt (neue Ordner erstellt, etwas umsortiert...), seitdem stimmen bei einigen Alben die Anzahlen der Fotos absolut nicht. Ich habe es nicht genau nachverfolgt bzw. getestet, aber ich habe den Verdacht, dass der Bilder-Zähler eines Ordner nicht "bemerkt", wenn man Fotos in diesen Ordner verschiebt...
Das mit den Cover-Bilder funktioniert bei mir aber.

Was ich noch hatte, aber keine Ahnung, was da schief lief: ich hatte einen neuen Ordner erstellt und wollte aus einem anderen Album Bilder rüber schieben, was immer zu einem Fehler geführt hat und mich eine Katze aus einem Rechnergehäuse angeglotzt hat. Hat auch beim Umweg über z. B. das Benutzeralbum nicht funktioniert. Ordner gelöscht und nochmal neu erstellt, dann ging es :confused:

btw: fürs Verschieben mehrerer Bilder wäre es praktisch, wenn man das auch über Haken setzen wie beim Löschen machen könnte.
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
216
Standort
Landau
Verträgt der mobile safari diese comment Geschichte nicht mehr?
Scheint so, habe das selbe Problem. Ich lösche dann einfach in der URL immer alles ab der Raute, dann gehts ja. Allerdings hat man dann bei vielen Kommentaren wieder das Problem, dass das Fotoalbum beim runter scrollen sofort die Seite wechselt, wenn man auch nur ein klitzekleines Bisschen schief "wischt". Ist ein großes Manko der mobilen Version, auf das ich ja vor längerem schon mal hingewiesen hatte :winken:
 

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
1.554
Standort
Land Brandenburg
Wir haben die mobile Version mal vorübergehen deaktiviert, bis wir eine gute Lösung für die Probleme haben.
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
216
Standort
Landau
Danke, dass ihr dran arbeitet :daumen:

Das generelle Design der mobilen Version ist top, daran müsst ihr mMn nix ändern...
 

metalfreak

BK-Productions
Dabei seit
8. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Neustadt
Was mir heute mal auffiel: Unter dem Punkt "Bikes" sind mittlerweile viele Alben die nichts damit zu tun haben. Wäre vll sinnvoll eine News-Sektion einzurichten und diese dann zu unterteilen ;)
 
E

elmono

Guest
Seit dem letzten Update wurde etwas umgestellt: Klickt man auf "Einbetten mit BBCode..." ist die Markierung zum kopieren jetzt auf "BBCode sehr klein (80px)" statt wie vorher auf dem 1024px Bild.
Könntet ihr das wieder ändern, spart letztendlich immerhin einen Klick und man kann direkt Apfel + C drücken. :)
 
Oben