Neues Fotoalbum gestartet!

Benachrichtigungen über neue Beiträge und PNs kommen auch nicht mehr per Mail, scheint wohl was größeres zu sein?!

Alle 3 gehen
redface.gif

??? Hier geht nichts...
 
Es gibt heute Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit von mtb-news.de - Grund sind DDoS-Angriffe auf die DNS-Server :-( Wir arbeiten dran!

Nun geht ja alles wieder :)
 
Bei mir funktioniert die "Eigene Fotos automatisch abonnieren"-Funktion nicht... Ist das ein globales Problem oder stell ich mich zu dabbisch an??? :confused:
 
bei mir fehlt in der flash version der upload button, nachdem ich die bilder ausgewählt habe.
und in der normalen version kann ich nicht mehrere bilder mit strg auswählen, wird immer bloß eines markiert.
 
Mein Speicherplatz ist auch zu 99% voll. Könnte ich bitte noch ein wenig
bekommen?

*ganz lieb gugg*

Gruß.

Danke :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, ich versuchs trotzdem mal:

Mir ist letztens bei einem von mir hochgeladenen Foto aufgefallen, dass die Original-Ansicht deutlich mehr Sättigung als ursprünglich aufweist. Die kleineren Ansichten stimmen mit dem Original auf der Festplatte überein.

Dies ist mir nicht nur bei meinem Bild aufgefallen, sondern auch bei dem Bild des News-Beitrags zu Matt-Hunter
http://fotos.mtb-news.de/p/1214416

Wenn man die kleineren Ansichten und die Originalansicht vergleicht, fällt auf, dass insbesondere die Grüntöne eine deutlich zu hohe Sättigung bein der Originalansicht aufweisen und schon unnatürlich wirken.

Da Frage ist nun, ist das ein Problem von Firefox, des Fotoalbums oder gar meines Rechners?

Grüße
Scotch
 
Also ich kenne nur ab und zu das Problem, das die Originalgröße schärfer ist als die vom Forum verkleinerte. Dem entgeh ich aber indem ich die Bilder vorm Upload auf 1024 Breite verkleinere. Bei den Farben sehe ich mal keinen Unterschied.
 
...." meld ".......
öhmm, bekomme ich auch noch ein bischen mehr Platz ?
....( mal nen Knicks macht )
bitte, bitte ,bitte.............

:p
gruß Gerdi
 
Wann hast du denn zuletzt deinen Speicherplatz im Fotoalbum überprüft?
Sers rik, ist schon ne Weile her, habe einige löschen müßen.
zur Zeit habe ich noch einige auf meinem PC die ich gerne hochladen möchte.
uuups, war ich zu voreilig ?
wenn ja, entschuldigung in aller Form.
Gruß Gerdi
 
Guten Morgen,

1.Wo bitte kann ich einsehen wieviel Speicherplatz ich schon verbraucht habe ?
2. Wie kann ich meine Fotos taggen ? Auf meiner Seite gibt es dazu scheinbar keine Möglichkeit.

Danke schon mal ^^
 
Guten Morgen,

1.Wo bitte kann ich einsehen wieviel Speicherplatz ich schon verbraucht habe ?
2. Wie kann ich meine Fotos taggen ? Auf meiner Seite gibt es dazu scheinbar keine Möglichkeit.

Danke schon mal ^^

1. Gar nicht mehr - die Begrenzung wurde aufgehoben.
2. Die Funktion wurde entfernt. Du kannst noch Benutzer markieren über die Funktion "Bereich markieren" (Maus über Bild fahren, rotes Kästchen oben rechts), die klassischen Tags gibt es nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten