Neues Fotoalbum gestartet!

Wollte mal fragen wie das mit den FdT ausschaut?

Hatte gestern Abend ein Foto hochgeladen in Foto der Woche (Vorschläge) was relativ viele Likes bekommen hat, dennoch ist es heute nicht bei der Abstimmung zu finden
 
kann mir mal einer sagen was dieser kleine Pfeil, neben dem Häckchenfeld in der Bildübersicht, zu bedeuten hat? Ist nur bei machen Fotos zu sehen :ka:
 
kann mir mal einer sagen was dieser kleine Pfeil, neben dem Häckchenfeld in der Bildübersicht, zu bedeuten hat? Ist nur bei machen Fotos zu sehen :ka:

Das ist nur eine kleine Hilfe für die Redaktion von MTB-News.de, damit sie beim Zusammensuchen von Bildern für Artikel sofort sehen, ob es sich um ein Bild im Hochkant- (mit Pfeil) oder Querformat handelt - ohne erst das Bild in groß anschauen zu müssen.

Also am besten einfach gar nicht ignorieren ;-)

Viele Grüße

rik
 
Servus.
@rik, gibt es nun eigentlich eine Möglichkeit, mehrere Bilder zeitgleich zu verschieben?
Ich würde gern 22 Bilder von einem Album in ein anderes verschieben. Einzeln ist das sehr mühsam, da man nach dem Verschieben des Fotos im neuen Album landet, dann wieder zurück wechseln muss, das nächste Foto auswählen, scrollen, etc.pp...
:ka:

LG
Chris
 
Hallo, in Safari auf dem Mac hängen die Teilen Buttons ständig links im Bild. In Google Chrome sind sie ganz unten wie es sein muss.
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 70
Kann ich nicht bestätigen, wenn ich das Fenster horizontal kleiner mache (>5 Px), wandern die Antisocialmedia Buttons nach unten links.

*edit* Ich kann es im Fotoalbum reproduzieren, siehe 2. Bild (ibc_foto.jpg).

*edit2* Bei mir ist der fehleranfällige Bereich 40 Pixel "breit".
 

Anhänge

  • ibc_safari.jpg
    ibc_safari.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 68
  • ibc_foto.jpg
    ibc_foto.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne generelle Anregung:

Es gibt auf der Hauptseite die Kategorie "Die beliebtesten Fotos der letzten Tage". Nach meiner Beobachtung der letzten 7 Tage. Leider werden da immer nur 8 Fotos angezeigt. D. h. wenn ein Foto die Anzahl der Bewertungen für die Top 8 erreicht hat, erhält es automatisch noch mehr Likes durch die ständige Sichtbarkeit an prominenter Stelle. Andere (mit ähnlichem Potenzial) bleiben aber unter der Schwelle und "im Verborgenen". Könnte man vielleicht einen Link einbauen und diese Liste (ja letztlich nur ne Sortierreihenfolge) dahinter deutlich erweitern? Damit man eben nicht immer nur ausschließlich die 8 beliebtesten, sondern auch die diesen folgenden Bilder der letzten Tage sehen kann...?

Ich erinnere einfach mal daran, der 20.06.2014 ist ja erst ein paar Tage her...! ;)

Was Anderes: seit Kurzem werden Fotos, die in geringerer Auflösung hochgeladen werden automatisch vergrößert. Dadurch verlieren diese aber massiv an Bildqualität; werden vor allem unscharf. Könnte man das nicht wie bisher einfach bei einer Anzeige der Originalgröße belassen?
 
Servus.
@rik, gibt es nun eigentlich eine Möglichkeit, mehrere Bilder zeitgleich zu verschieben?
Ich würde gern 22 Bilder von einem Album in ein anderes verschieben. Einzeln ist das sehr mühsam, da man nach dem Verschieben des Fotos im neuen Album landet, dann wieder zurück wechseln muss, das nächste Foto auswählen, scrollen, etc.pp...
:ka:

LG
Chris

Dann erinnere ich auch hieran nochmal :)
 
Ich finde es großartig und vorbildlich, wie sehr sich die Administration dieses Forums hier immer Mühe gibt, auf inhaltliche Kritik und Vorschläge der User einzugehen...! :p
 
Ich finde es großartig und vorbildlich, wie sehr sich die Administration dieses Forums hier immer Mühe gibt, auf inhaltliche Kritik und Vorschläge der User einzugehen...!

Sorry, ich hatte das übersehen, war keine Absicht.

Wegen der hochskalierten Bilder schaue ich mal nach. Sollte sich bestimmt beheben lassen. Link zu mehr "Top-Bildern" machen wir auch!

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten