Neues Fotoalbum gestartet!

supi sache... sollte aber wirklich mehr werbung für gemacht werden ;)

BTW: wie ist denn "street-bikes" gemeint? .. . das wirft kontroversen auf :D
 
Praktisch wäre es auch wenn man ein Foto in einer bestimmten Kategorie einstellt, es dann auch automtisch ins private Benutzeralbum kommt.
Wenn ich mich recht erinnere war das doch vorher auch so?

Wird das neue Benutzeralbum auch ins Profil aufgenommen, oder bleibt das dann beim alten?
 
Praktisch wäre es auch wenn man ein Foto in einer bestimmten Kategorie einstellt, es dann auch automtisch ins private Benutzeralbum kommt.
Wenn ich mich recht erinnere war das doch vorher auch so?

Wird das neue Benutzeralbum auch ins Profil aufgenommen, oder bleibt das dann beim alten?
Jetzt ists entweder hier oder dort. auf "meine Seite" gibt es aber einen Link, wo du dir alle deine Fotos anzeigen lassen kannst.

Das neue wird noch ins Profil übernommen.
 
- Foto verschieben: auf der rechten Seite unter Optionen geht das (zumindest bei mir)
- Exif: das können wir sicher anpassen

finde halt nur, im vordergrund sollte das foto stehen. im moment ist es aber eine "miniatur" des fotos und eben diese box, bzw die rechte spalte ;)
könnte mich aber auch dran gewöhnen :D
 
Wird es denn eine Möglichkeit geben, die im alten Fotoalbum hinterlegten Alben/Fotos einfach ins neue zu verschieben?

Ich bin ja offen für Neues und würde daher gern auch das neue benutzen, aber alle Fotos neu hochladen, wäre... ähm... also... hmpf. ;)
 
Wird es denn eine Möglichkeit geben, die im alten Fotoalbum hinterlegten Alben/Fotos einfach ins neue zu verschieben?

Ich bin ja offen für Neues und würde daher gern auch das neue benutzen, aber alle Fotos neu hochladen, wäre... ähm... also... hmpf. ;)

Ist nicht vorgesehen und aus meiner Sicht auch nicht nötig. Die alten bleiben ja weiter online, da ändert sich ja nix dran. Nur neue landen eben woanders.
 
Wird es denn eine Möglichkeit geben, die im alten Fotoalbum hinterlegten Alben/Fotos einfach ins neue zu verschieben?

Ich bin ja offen für Neues und würde daher gern auch das neue benutzen, aber alle Fotos neu hochladen, wäre... ähm... also... hmpf. ;)

Probiers mal aus. Der Upload ist mal sowas von schnell. :daumen:
 
Das werd ich auf jeden Fall! :)

Wohin ist eigentlich die Unterabteilung "Classic Bikes" verschwunden? :( Ihr werdet die doch wohl nicht... Nein :o... Das würdet ihr doch bestimmt NIE tun?! ;)

:eek:

Könnte man noch die ganzen Links von der alten navigationsleiste ins fotoalbum einfügen? diese links mein ich:

MTB-News · Forum · Eurobike 2007 · Mitgliederkarte · Bikeshops · MTB-News Shop · Fahrgemeinschaften · Biketest · Fotoalbum · Trainingsverwaltung · Links · Tour- & Spotguide · Racing Team · Profiblogs · Winterpokal · Bikemarkt · Blog :: Rennrad-Forum

das nervt n bischen dass wenn ich vom fotoalbum ins forum gehen will, erst wieder auf die startseite muss..

:daumen:
 
perfekt.top ding:daumen:

wenn ich hier links jetzt auf fotos klicke komm ich ja ins alte,kann man das nicht vll noch so ändern das man in mein neues kommt?
 
Toll wäre es, wenn man sich anzeigen lassen könnte wohin Fotos verlinkt sind (zumindest forumsintern), falls das technisch machbar ist.

So findet man bestimmt den ein oder anderen interessanten Thread.

Ansonsten gefällt es mir schon sehr gut, auch wenn der Upload bei mir gerade nicht funktioniert.
 
Toll wäre es, wenn man sich anzeigen lassen könnte wohin Fotos verlinkt sind (zumindest forumsintern), falls das technisch machbar ist.

So findet man bestimmt den ein oder anderen interessanten Thread.

Ansonsten gefällt es mir schon sehr gut, auch wenn der Upload bei mir gerade nicht funktioniert.
Gute idee.

wegen dem Upload: was passiert? bekommst Du eine Fehlermeldung? tritt der Fehler nur mit einem speziellen Foto auf oder allgemein? Welcher Browser.. Mail am besten die Details samt der hochzuladenden Fotos an hilfe at mtb-news.de
 
im alten album ist der link "meine galerie" verschwunden. das ist höchst unpraktisch. wäre gut wenn man den wieder oben vor "album admin" einfügen könnte.
 
Zurück
Oben Unten