Neues Fotoalbum gestartet!

also wenn ich jetz grade ins fotoalbum schaue, sieht es immer noch nicht besser aus?!
kann mir auch mittlerweile nicht mehr vorstellen, das da "aktuell" dran gearbeitet wird?
wann wird das wieder geändert?
 
Thomas
leider kann ich in meinem fotoalbum diese funktion NICHT mehr in anspruch nehmen.

-->"Hier klicken und Beschreibung eingeben"<--

das geht bei mir seit neusten nicht mehr. :(
 
Da wurde nichts geändert, bekommst du eine Fehlermeldung oder was genau passiert?

Oft hilft bei sowas einfach mal den Browsercache leeren (google danach)

Viele Grüße
Thomas
 
Thomas
leider kann ich in meinem fotoalbum diese funktion NICHT mehr in anspruch nehmen.

-->"Hier klicken und Beschreibung eingeben"<--

das geht bei mir seit neusten nicht mehr. :(

dito...

ps.: Da kommt gar nix. Es tut sich einfach nichts..
ps2: Hab den Browsercache geleert aber weiterhin keine Eingabe unter den Bildern möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Thomas,

hast mir den Anstoss gegeben mich mal etwas näher mit meinem Browser auseinanderzusetzen.

Der betroffene Browser war mein Tonline6.0 browser.

Habe nun auf einen anderen umgestellt (explorer), diesen aktualisiert und nun funzts wie gehabt :daumen:

Grüße
 
Hallo Thomas,

das Problem von mac80 tritt bei mir auch auf. Die Titel der Fotos ich nur noch in der Übersicht ändern aber nicht auf der Seite des Fotos (blöd beschrieben ich weiss). Auch die Funktion "Beschreibung eingeben" funktioniert nicht mehr. Cache habe ich schon gelöscht. Browser ist nen Internet Explorer 7.

Gruss Chris
 
Habe das gleiche Problem. "Beschreibung eingeben" bei einem neu hochgeladenen Bild funktioniert nicht.

Was ist zu tun?

Schöne Grüße,
Anselm
 
bitte schreibt nochmal genau eure Browserversion und ggf installierte addons etc auf - wir haben es mit einer frischen IE 8.0.6001 Installation ausprobiert und da geht es ohne Probleme
 
Hallöle!
Ich weiß nicht ob schon mal drauf hingewiesen wurde:
Das Verlinken von Usern im Fotoalbum ist eine wirklich tolle Sache. Nur wie geht das wenn der Username ein Leerzeichen enthält? Ich habe versucht den Username in Anführungsstriche zu setzen. Allerdings erkennt er den Usernamen dann nicht richtig und die Verlinkung ins Profil des Users funktioniert nicht. Auch ohne die Anführungsstriche klappt es nicht. ;)
Gruß!

nico
 
Kurze Frage zum Upload: der Vorgang funktioniert, nur landen die Bilder im Account meiner Freundin! :confused:

Ich bin angemeldet, lege mir einen neuen Ordner im Album an, drücke auf "Foto hierher hochladen", wähle die Bilder aus und drücke auf "Hochladen", der Vorgang startet und läuft durch. Das angelegte Album bleibt jedoch leer, stattdessen finden sich die Bilder im Album meiner Holden wieder! Der Einzelupload ohne Flash funzt richtig. Woran liegt's? :ka:
 
Zurück
Oben Unten