Neues Fotoalbum gestartet!

bei mir steht das:
--------------------------------------------------------------
"Download eigener Fotos aus dem alten MTB-News.de Fotoalbum

Bitte wähle die Kategorie aus, die darin enthaltenen Fotos werden dir als Zip Datei bereitgestellt und heruntergeladen.
Alle Fotos (0 Fotos)

Alben:
--------------------------------------------------------------------------------------


es werden keine meiner Fotos zum Download angeboten...hmm

Downloadlink geht, aber da sind nur 22 byte drin, also nix.

Würde gern meine Bilder ins neue Album schaffen.



Gruß

Ivo
 
a020.gif
 
Genuaso verstehe ich nicht wieso man nicht in bestimmten Kategorien suchen kann.
Habe ich auch eben auf den Wunschzettel geschrieben!
Gibts in der Sache schon was Neues? Die Kategorie "Teile auf der Waage" wäre eigentlich ein echt extrem nützliches Tool, wenn man reelle Gewichte von Teilen sucht (finde ich 10 mal besser als irgendwelche unübersichtliche Weihgtweenies Listen!), zumal diese Fotos i. d. R. auch sehr konsequent mit Titeln und/oder Tags versehen werden, die die Suche zielgenau finden würde. Aber ohne eine Eingrenzung auf die Kategorie verpufft das Ganze irgendwie im Daten(bank)-Nirvana :(

Das soll jetzt kein Gemecker sein! Eher ein Versuch, euch zu motivieren, diese Funktion bereitzustellen, damit ihr euch von den ungebremsten Lobeshuldigungen der glücklichen User überrollen lassen könnt ;)
 
Hallo Thomas,

kannst du bei mir bitte auch mal prüfen, bekomme auch die Meldung "der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt"

Danke
 
kann mir mal jemand sagen, wie sich markierte Bildbereiche bei einem Foto im Album wieder löschen lassen.

finde die Funktion eh für die Katz!
 
Die Funktion ist supertoll!
Man kann z.B. ein Detail markieren und speziell dafür ein Kommentar hinzufügen. Natürlich wird dies auch oft mißbraucht, doch das hält sich in Grenzen und ist meist unterhaltsam :)
Natürlich gibts auch die Möglichkeit andere User auf den eigenen Pics zu verlinken...
 
Die Funktion ist supertoll!
Man kann z.B. ein Detail markieren und speziell dafür ein Kommentar hinzufügen. Natürlich wird dies auch oft mißbraucht, doch das hält sich in Grenzen und ist meist unterhaltsam :)
Natürlich gibts auch die Möglichkeit andere User auf den eigenen Pics zu verlinken...


ich finds nervig, wenn andere User einfach an Bildern rummarkieren können...............

Kann man markierte Bildbereiche nun löschen oder nicht?
 
ich finds nervig, wenn andere User einfach an Bildern rummarkieren können...............

Kann man markierte Bildbereiche nun löschen oder nicht?

Lad halt keine Bilder hoch :p und schlag 2 Fliegen mit einer Klappe:
Keiner mäkelt an den Bildern herum und keiner markiert irgendwas an deinen Bildern...
Ganz zu schweigen von dem Datenschutz: Keiner kann anhand der EXIF Dateien sehen, welche Kamera mit welchen Einstellungen du benutzt hast.

Eine Alternative wäre einfach den Cursor nicht über das Bild zu bewegen, dann siehst die Markierungen auch nicht.
 
@ spex

leider geht das nicht, ich wäre aber auch dafür wenn der Bildbesitzer diese Funktion gleich beim hoch laden der Bilder abschalten könnte.
 
Zurück
Oben Unten