Neues Fotoalbum gestartet!

Ich habe lange meine alte Fotos nicht angeschaut und jetzt suche ich die vergebens:( Bleibt nur zu hoffen, dass ich meine CD finde, wo sich ganze Material mit meinem GC befand:o
 
Hallo, hab mal eine kurze Frage, wollte dafür keinen Extrathread starten. Ich kann bei mir keine Bildbeschreibungen eingeben, wenn ich auf den Text klicke "Hier klicken und Beschreibung eingeben … " kann ich ihn nur markieren, früher hat das bei mir einwandfrei funktioniert, ich gehe mal davon aus, es liegt an einer Browsereinstellung, kann mir jemand helfen? Habe den Windows Internetexplorer.
 
Hast du es testweise mal mit einem anderen Browser probiert? Hat noch jemand das Problem mit dem Internet Explorer?
 
Alte Bilder als Zip runterladen gab es auf der Startseite des Fotoalbums bis 1. März. Einfach auf Download klicken und die Bilder waren auf dem Rechner, dafür ist es jetzt aber zu spät.
Achso mal an die Helden des Forums: Das war echt eine super Sache!!!
 
er nennt sie auch noch ebay bilder... :mad: :rolleyes:

DSCF5021.JPG


klick--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/606261
 
IE 6 unterstützen wir hier nicht mehr - es kann sein, dass es damit noch geht, ausprobieren tun wir das nicht. Nutze zu deinem eigenen Vorteil einen aktuellen Browser. Fährst ja auch nicht mit Omas Klapprad in den Bikepark.
 
Wäre es eigentlich möglich ein Tool einzubauen, das zu große Bilddatein auf ein Maximum reduziert? Es ist extrem nervig, einzelnen Bilder immer extra zu rduzieren, bevor man sie hochladen kann.
Und ja, ich bin faul...
 
hallo,möchte doch selber entscheiden auf welchem Bild ich markiert werde und diese Markierung wieder löschen (wie bei bei Facebook), ich kann die markierung nicht entfernen und das regt mich (sorry) sowas von auf ! Bitte macht da mal was.

MFG NIK
 
Zurück
Oben Unten